Hallo zusammen,
bisher habe ich immer nur mal in Foren über diverse Themen gelesen. Dachte nun ich beginne selbst ein Thema, was mich beschäftigt.
Ich bin 31 Jahre, mit einem Mann verheiratet und wir haben zusammen einen Sohn. Eigentlich haben wir alles was man sich wünschen kann. Wir lieben uns, sind gesund, haben beide sehr gute Positionen in unseren Firmen und auch materiell fehlt es an nichts. Nun komme ich zum Aber.
Vor 2 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und hatten viel Kontakt. Sie hatte sich dann in mich verliebt und versucht mich rumzukriegen und ich habe dann den Kontakt sofort abgebrochen. War damit einfach überfordert. Ich war verheiratet und hatte ein Kind.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle. Ich eher die Nähe zu einer Frau suche.
Ich weiß nicht, ob mir einfach nur eine gute Freundin fehlt die mir bei Problemen etc. zur Seite steht oder ob es doch mehr ist.
vielleicht geht es jemanden ähnlich von euch? Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben.
liebe Grüße