Hallo ihr Lieben
Vorab ich bitte euch um Hilfe und keine Kritik.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und habe meinen ersten Freund mit dem ich meine ersten sexuellen Erfahrungen habe. Ich bin so ziemlich unerfahren so wie er auch.
Sex hatten wir noch keinen.
Vor 3 Wochen allerdings lag ich nackt auf ihn und er war auch nackt. Er hat sein Geschlechtsteil an meinem gerieben und Sexbewegungen gemacht. Er ist nicht gekommen, es gab also keine Ejakulation. Allerdings hatte er Lusttropfen. Als ich mich auf ihn hinlegte war die Spitze seines Geschlechtsteils nicht an meiner Klitoris, sondern ein wenig weiter oben in der Bikinizone sag ich mal. Es kann aber natürlich sein, dass er beim reiben an die Klitoris oder an den Schamlippen gekommen ist. Ein Kondom hatte er nicht an.
Ich bzw. wir dachten uns nichts dabei, da er nicht in mir war und keine Ejakulation hatte.
Nun bin ich aber seit mehreren Tagen überfällig und ich habe ziemlich Panik, dass ich doch schwanger sein könnte. Normalerweise bekomme ich meine Regel am Tag 28-29. Heute ist Tag 33 und meine Regel ist immer noch nicht da.
Kann es sein, dass ich schwanger bin? Er hat ja nicht auf mich gespritzt, es waren nur Lusttropfen und am Scheideneingang war er ja auch nicht, wobei es halt sein kann, dass beim reiben halt was dran war. Die Spitze seines Geschlechtsteils war aber nach oben gerichtet.
Bitte helft mir und kritisiert mich nicht. Ich weiß, es war nicht schlau von uns gewesen. Aber ich denke solche Fehler könnte bei den ersten sexuellen Erfahrungen jedem passieren. Wir sind beide noch Studenten und ein Kind ginge momentan gar nicht..
Was sagt ihr dazu? Mache ich mir grundlos Sorgen oder ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?
Ich danke euch im Voraus