Ich versuche mich mal kurz zu halten..
Meine Ex hat vor knapp 2Wochen schluss gemacht. Sie sagte mir, Sie sei depressiv geworden, ihr sei alles zu viel geworden und sie denkt sie kann mir nichts mehr recht machen.
Wir sind relativ früh zusammen gezogen und haben 6Monate zusammen in einer gemeinsamen Wohnung gelebt. Wir haben uns öfters gestritten und ich bin oft an die Decke gegangen. Wir habe beide Fehler gemacht. Dazu kommt noch das wir finanzielle Probleme bekommen haben und Sie unglücklich auf der Arbeit ist.
Ich hatte sie zwei mal gebeten allem nochmal eine Chance zu geben und mir die Chance zu geben das ich Ruhiger werde. Sie sagte mir das sie mir keine Antwort darauf geben kann und sie mich nicht wieder enttäuschen will. Sie glaubt mir das, dass ich mich änder aber sie es einfach nicht kann! Sie sagte noch, was Ich denken würde was die anderen darüber denken wenn wir wieder zusammen kommen?! Es ist doch egal was die anderen denken? Hat sie vielleicht alles schlecht geredet ? Sie hat mich wirklich geliebt und wollte auch immer meine Nähe. Kann mir nicht vorstellen das sie mich nicht mehr liebt. Sie sagte mir auch als Sie es beendete das Sie mich noch nach wie vor liebt aber es einfach nicht mehr kann. Letztendlich habe ich gesehen das sie mich auf Social Media überall entfernt hat.
Ich habe noch paar Sachen in der Wohnung die ich dann Hole wenn Sie vollends auszieht. Habe ihr gewisse Dinge da gelassen da Sie sonst nichts hat. Ich hatte ihr auch gesagt das Sie es sich überlegen soll und ich ihr Zeit für alles gebe. Sie hatte auch noch Bilder von mir und ihr in der Wohnung hängen.
Soll ich Sie einfach lassen und das machen was sie mir sagte? Sie sagte ich soll nicht um sie kämpfen. Soll ich es einfach lassen und die Hoffnung aufgeben? In meinem Kreis sagt mir jeder etwas anderes und weiß nicht was ich machen soll..