sunday_23153964Also wenn du noch immer Klinikaufenthalte benötigst, die wie ich vermute psychischer Natur sind, dann solltest du dich von solchen Männerngeschichten fern halten.
Da er ebenfalls in dieser Klinik war, scheint er auch nicht der stabilste zu sein und damit auch nicht der beste Kontakt für dich.
Aber zurück zu deiner Frage: nein, du bedeutest ihm gerade nichts. Nicht mal bei dem Kuss hast du ihm etwas bedeutet, daher wird das in fast zwei Jahren Funkstille nicht anders geworden sein.
Er wird seinen Grund gehabt haben, sich nicht mehr bei dir zu melden. Entweder weil er mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist oder weil er eine Freundin hat/hatte.
Ich vermute die Kontaktaufnahme kommt daher, weil er weiß wie labil du bist und wie man dich, wegen deiner Familienverhälnisse "catchen" kann. Er wird wahrscheinlich die selbe Nummer nochmal abziehen, dieses ma wahrscheinlich aber mit Sex, statt nur Küssen.
Wenn du den Kontakt aber aufnehmen willst, dann triff dich drauße auf neutralem Boden und belasse den Kontakt erstmal Freundschaftlich. Ob dann wieder so kuriose Aussagen, wie beim letzen mal kommen, siehst du dann ja.
Allerdings empfehle ich dir, erstmal dafür zu sorgen, dass Aufenthalte in einer Klinik nicht mehr von Nöten sind und du dich erstmal auf dich konzentrierst und danach auf die Männerwelt.