Ihr Lieben, gestern Abend an ES+10 hab ich nach 6 Std. Pipi anhalten getestet und es kam sofort eine ganz schwache aber deutlich sichtbare Linie. War gar nicht einfach die vernünftig aufs Foto zu bekommen.

Heute morgen an ES+11 war der nächste Test mit Morgenurin jedoch negativ, der Urin war allerdings auch viel heller als gestern Abend.

Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen?

Im Kommentar ist das Bild noch einmal mit "Entschleiern" - Filter.

• hansefee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    hansefee

Hallo! Ich sehe leider nix.
    Wann hattest du GV zum letzten Mal?
    Vielleich zu früh getestet. Es ist besser, mindestens in 2 Wochen nach ES zu testen.
    Soweit ich verstanden hab, geht es um Kinderwunsch oder?
    Ist das eigentlich dein 1.ÜZ?

Hat sich mittlerweile erledigt denke ich. Hab noch einige Tests mehr gemacht, immer kam diese graue Linie, denke es ist die Prägelinie die da durchschimmert. Die Tests sind Schrott. Machen falsche Hoffnungen.
    Heute bin ich ES+13,GV+14, nach meinem sonstigen Zyklus soll heute die Mens kommen. Bis jetzt nicht, test war aber wieder negativ heute früh. Tja 🤷🏻‍♀️

Ja, kinderwunsch. Leider ist es schon der 11. ÜZ. Damals hat es gleich im 1. Zyklus geklappt, da war ich aber auch noch Mitte 20 😅 10 Jahre später dauerts halt eh länger.

• lisath hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      hansefee

Also ja, ich verstehe dich sehr gut. Aber ich glaube, du brauchst dir noch keine Panik machen.
      Das ist nicht schlimm, wenn es 1 Jahr dauert und nichts passiert. Ich denke nicht, dass du das gesundheitlich nicht schaffen kannst.
      In diesem Fall ist alles im Kopf.
      Nur positive Gedanken und los!