Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich sag es einfach. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, bin vollkommen ratlos.
bin seit fast vier jahren mit meinem freund zusammen und seit 2 Monaten verheiratet. wir leben in einer wohnung zusammen mit meinem Schwiegervater. Immer öfter streiten mein Ehemann und ich auch wegen Kleinigkeiten. Vor 1 Monat haben wir unser Baby verloren, das war eine Totgeburt. Von meinem Ehemann habe ich das Gefühl er ist erleichtert das, dass baby verstorben ist. Ich Trauere nach meinem Baby und mein Schwiegervater verbringt mit mir Zeit, und das genieße ich. Mein Ehemann spielt PC Spiele mit seinem Onkel lieber. vor einigen Wochen hatte mein Schwiegervater in mein ausschnitt rein geschaut und das hat ihm gefallen Aas er gesehen hat. Nach und nach haben wir uns angefasst, geküsst und 2 mal im Bett gelandet. Habe es geendet weil ich mich verliebt habe in mein schwiegervater. Und jetzt kommt eine periode nicht. Nach der schwangerschaft ist die periode prima regelmäßig gekommen. Ich bin schon 2 Wochen überfällig, habe Angst das ich schwanger bin von meinem schwiegervater. Was soll ich tun? Und mit meinen Gefühlen?