Hi zusammen,
Ich (w 25) hab vor kurzem durch eine zufällige Begegnung einen netten Mann (31) kennengelernt. Wir haben uns viel geschrieben und dann auch mal auf ein Date getroffen. Wir verstehen uns sehr gut, können viel reden und lachen. Wir haben uns mittlerweile 5 mal gesehen und auch 2 mal miteinander geschlafen. Wir suchen beide nicht wirklich nach einer Beziehung sondern genießen einfach die Zeit (zumindest sehe ich es so, gesprochen haben wir darüber nicht).
Nun ist aber so, dass ich er ein recht introvertierter Typ zu sein scheint und sehr viel Space und me-time braucht, so kommt es mir zumindes vor. Wir hatten seit unserem letzten Treffen (Freitag) nur ganz kurzen Kontakt, der von mir ausging. Ich merke aber, dass ich ihm gerne schreiben würde, einfach um zu hören, wie es ihm geht und was er so macht etc. Weiß aber gerade irgendwie nicht, ob das vllt zu viel ist und er sich dann unter druck gesetzt fühlt. Hat jemand von euch erfahrungen mit introvertierten Männern? Soll ich auf ein Zeichen von ihm warten? Oder einfvah schreiben? Der letzte Typ den ich gedated habe hat mich leider echt nervig hingehalten, das will ungern nochmal erleben. Deswegen bin ich irgendwie unsicher gerade.
Danke für die Antwort
Gruß Mo