ch habe jetzt sehr lange mit ihr gesprochen , habe in den letzten Woche. 10 kg abgenommen, mir eine neue Frisur zugelegt und die Zähne machen lassen, seitdem habe ich das Gefühl dass sie keinerlei Interesse mehr an mir hat. Darauf angesprochen ob sie wohl auf der Suche nach einer Freundschaft plus ist die sie ordentliche bimst wenn sie es braucht, schluckte sie kurz und meinte auch wenn es ihr gegenüber schwerfällt sich dass einzugestehen, ist sie lediglich auf der Suche nach einer Person Männlein oder Weiblein wobei Männlein bevorzugt wäre mit der sie jeden scheiss machen kann und der sie auch mal in den Arm nimmt und drückt aber rein platonisch, dass platonisch hat sie 5 mal betont. Ich hab ihr gesagt dass ich das Gefühl nicht los werde dass sie jemanden für mehr sucht und dann weg ist. Antwort : ich hab dir gesagt wonach ich suche dass ist die Wahrheit entweder du kommst damit klar oder du hast Pech gehabt. Wie würdet er je dass sehen? Sucht sie wirklich nur einen platonischen Freund?