ileen_21703812Nö, ich hatte lange Zeit keine Möglichkeit, da mich niemand wollte.
War bei Sex auch so.
Dann hatte ich zum ersten mal Sex, und war total entäuscht, da es ja total anders war, als man sich dass so erzählt.
Hatte dann mehrere male Sex, und bin dann zur Erkenntniss gekommen, Sex ist ja eigentlich scheisse! Meine Sexualpartner sind 0 auf meine Bedürfnisse eingegangen. Da war das Motto, ja sei doch froh, dass du wenigstens vögeln darfst.
Danach hab ich angefangen Sex Partneriren expliziet nach meinen vorlieben zu suchen, also jemand der Passt, dem Gefällt, was auch ich mag.
Und hab dafür dann natürlich bezahlt.
Dann hatte ich den Sex meines Lebens!
Und dann habe ich mir gedacht, wenn Sex nur Betrug ist, wird dass bei Beziehungen auch so sein, und hab in meinem Freundeskreis etwas mehr umgesehen, ob die Freunde wirklich glücklich sind, und muss sagen, Frauen wie Männer, fand nur wenige, die wirklich glückich sind.
Es gibt die glückliche Beziehung!
Aber die ist eine Ausnahme!
Jetzt stellt sich die Frage, denn es gibt auch den Lottogewinner.
Soll ich jetzt meine ganzge Zukunft an ein Lottogewinn hängen?
Macht doch niemand! Jeder geht arbeiten, spielt Lotto neben her, und wenn man Gewinnt, ist gut, sonst wird man auch ohne Lottogewinn glücklich!!
Und genauso gehe ich mit Beziehungen um!
Sollte eine Frau kommen, die wirklich zu mir passt, dann gehe ich natürlich eine Bezieung ein!
Aber ich gehe nicht mit der erst Besten eine Beziehung ein, und glaube dann, ich werde Glücklich, nur weil es paar einig wenigen Menschen funktioniert.
So einfach ist dass!