devin_23074469Hallo,
also estmal ...echt süß, wie Du das so schilderst :)
So, wie Du es beschreibst, macht sie eigentlich gar keinen Druck. Sie hat Dir nur lediglich gesagt, was Sie sich wünscht; wie sie es sich vorstellt. Das ist großartig. Viele können dies gar nicht und dann gibt es nur Stress.
Du hast Dir selber diesen Druck gemacht, indem Du glaubst, ihr nicht gerecht zu sein, was auch nicht stimmt. Du musst Dir nur die Frage stellen, passt das, wie sie es sich vorstellt mit meinen Vorstellungen. Oder wie weit würdest Du auf ihre Wünsche eingehen wollen. Das ist kein Verbrechen. Es wird von vielen eigeredet, man solle reden, Kompromisse eingehen, und dann aber doch keine Kompromisse eingehen und sich sogar trennen, wenn der andere mal eine andere Ansicht hat, bla bla....
Wenn Du sie magst und sie bei Dir haben willst und ihr im Gleichschritt (wie immer der auch aussieht und er für euch vertretbar ist) gehen könnt, dann ist doch ok.
Hast Du sie denn überhaupt gefragt, wie ihre Vorstellungen von Romantik ist? Ich glaube nämlich, sie meinte damit, dass sie mit dir nicht sofort schlafen möchte, weil sie eben schlechte Erfahungen gemacht hat. Da kannst Du sie nicht bedrängen und mit Drohungen wie "ich mach jetzt Schlussstrich" erreichst Du nur das Gegenteil.