user835281256Hallo!
Ja, ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt.
Über die Kennenlernphase.
Am Anfang gab es ein regelrechtes " Liebesbombenfeuer ", 3 Liebesbriefe am Tag. Ein Brief brauchte 30 Minuten zum Lesen, so lang waren sie.
Jeden Tag Fotos, Blumen, Geschenke.
Gleich nach 8 Tagen sagte er, dass ich die Liebe seines Lebens sei, er sprach von Seelenverwandtschaft und dass er so etwas noch nie erlebt hätte. Ich war SEINE Traumfrau. Er hatte sogar ein Bild von mir gemalt.
Alles war zu viel in so kurzer Zeit, er wollte mich so sehr von sich überzeugen, dass ich nicht mehr wusste, welchen Brief ich schon gelesen hatte und welchen nicht. Mein Ordner war in so kurzer Zeit voll mit Bildern.
Sätze wie: Du bist mein Seelenverwandter, nur du und ich, wir brauchen nur einander, für immer dein, ich liebe dich mehr als du mich ... wir gehen unseren Weg gemeinsam ... waren an der Tagesordnung.
Diese erste Phase dauerte 1 Monat, bis ich ihm meine Liebe gestanden habe. Da war ich so überwältigt und dachte, das ist wirklich ein Gentleman, der weiß, wie man eine Frau behandelt.
Nach diesem "Liebesbombardement" herrschte Totenstille. Keine Liebesbriefe mehr, keine Blumen mehr, nichts.
Unsere Unterhaltungen wurden kälter und immer weniger.
Er wurde sarkastisch, beleidigte meine Familie, sagte böse Dinge über meinen Bruder und sogar über meinen Hund.
Mein Hund war zu dieser Zeit krank und musste operiert werden... Ich sagte ihm das... und er sagte nur: Wann schläfst du ihn denn ein? Er hat keine Chance, kaufe dir einen neuen Hund. Ich war so verwirrt über diese herzlose Antwort, weil er in seinen Briefen so anders war.
Er wurde mehr und mehr herzlos und herablassend. Er wurde immer kontrollierender, fragte mich jeden Tag, was ich aß, nur um mir dann zu sagen, ich solle etwas anderes essen.
Dann machte er mir eine Liste mit Lebensmitteln, die er für gesund hielt, und sagte mir, ich solle sie einkaufen gehen. Dieses "Nachfragen nach Essen" wurde immer schlimmer.
Bis ich genug hatte und ihm sagte, dass ich dieses Verhalten nicht dulde. Dass ich esse, was ich will, dass ich enttäuscht von ihm bin, weil er in seinen Briefen der Gentleman war, der mir 50 Mal am Tag seine Liebe gestanden hat. Ich habe die Dinge angesprochen:
Nach meinem Kurzschluss, indem ich ihm das sagte, kam nichts mehr von ihm. Nach 1 Monat zog er weiter und ich wurde für ihn uninteressant
.
Es blieb alles in der Eroberungsphase und danach, als er mich hatte, wurde ich langweilig und er zeigte sein wahres Gesicht. Es war alles nur ein Theater, keine Liebe, keine Seelenverwandte....
Narzissten wollen immer erobern und, das erlebte ich.. ich wurde erbobert und als er mich hatte, hatte er dieses Gefühl des Sieges und zog weiter, um sich sein Nächstes Opfer zu suchen, denen er dasselbe sagt.
Ich bin froh, dass es aus ist, und es nur bei diesem einem Monat blieb.