hallo ich bin eine alleinerziehende mama und habe seit einem jahr einen freund und wohnen jetzt zusammen
das problem ist das meine schwiegereltern direkt neben an wohnen und man sich im sommer nicht in ruhe mal raus setzen kann ohne sich irgendwas anzuhören oder mal seine ruhe zu haben ..
da sie nicht die richtigen großeltern von meinem sohn sind machen sie aber trotzdem viel für uns falls wir mal hilfe brauchen wir wissen das auch zu schätzen aber es wird sich zu viel eingemischt ..von der post bis zb wenn der kindergarten was vorbei bringt steckt meine schwiegermama es ein oder es fehlen briefe
und was die erziehung angeht ist es ganz schlimm es ist mein sohn und sie lässt es nicht ..
mit meinem freund kann ich darüber nicht mehr reden seine eltern sind schon etwas älter und deswegen will er fast jede freie minute mit ihnen verbingen
ich verstehe ihn da aber wenn ich mich beschwere bin ich die blöde.. mir ist es zu viel
er will nicht weg ziehen weil wir haus an haus wohnen mit einem gemeinsamen hof ich ertrage es einfach nicht mehr
das wird mir zu viel und er versteht das nicht.,ich weiss nicht ob ich die beziehung beenden soll... ich bin für alles die blöde er will es nicht begreifen er sagt zwar selber seine mutter nervt ..staucht sie auch mal zusammen aber im endeffekt hat sich kein stück geändert ..