Hey meine Lieben,
ich brauche mal einen wenig Rat oder Trost.. oder irgendwie sowas :(
Kurz eine Zusammenfassung:
Mein Freund und ich kennen uns schon ein paar Jahre, sind aber erst seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Sind dann aber auch recht schnell bzw. nach einem 1/2 Jahr zusammen gezogen.
In diesem Jahr wo wir nun zusammen leben, hat er schon über 15kg zugenommen. Somit wiegt er schon über 100kg und er ist auch nicht gerade groß. Ungefähr 1,75m. So habe ich ihn nicht kennengelernt.
Kennengelernt habe ich ihn als jemanden, der gerne Sport macht und Fußball spielt.
Er war jetzt kein Bodybuilder aber auch kein Moppelchen.
Da ich leidenschaftlich auch super gerne Kraftsport mache und Joggen gehe, hat das immer super gepasst, so das wir ein gemeinsames Hobby hatten.
Seit nun ein paar Monaten lässt er sich komplett gehen. Klar die Fitnessstudios haben zur Zeit alle geschlossen, aber nach draußen zum laufen gehen; kann man ja trotzdem. Er macht aber einfach zur Zeit garnichts mehr. NULL. Er will grundsätzlich jeden Tag Essen bestellen und da er zur Zeit auch auf Kurzarbeit ist und somit ca. 2x die Woche nur arbeiten musst; sitzt er den ganzen Tag auf dem Sofa und schaut Fernsehen.
Klar habe ich ihm das auch schon gesagt und wir führten einige Diskussionen darüber. Auch das ich ihn sexuell nicht mehr anziehend finde (haben seit 1 Monat keinen Sex mehr, weil ich mich dabei unwohl und es mich anekelt). Er meinte ich sei oberflächlich und das sei mein Problem. Er fühlt sich wohl so. Und wird daran zur Zeit auch nichts ändern.
Seine Ernährung ist auch für'n Arsch und wenn ich gesund koche zieht er sich danach eine ganze Packung Kinderschokolade rein. Zum gemeinsamen Sport kann ich ihn auch nicht animieren. Somit bringt das auch alles nichts.
Der Auslöser warum ich Euch gerade überhaupt schreibe ist, dass ich gerade von der Arbeit nach Hause kam, er saß auf dem Sofa am Fernsehen schauen... dann war seine Folge zu Ende und er ist aufgestanden. Dann machte ich meine Serie an, machte sie aber kurz dann auf Pause, weil mir jemand auf eBay gerade schrieb; wo ich was am verkaufen bin.
Er kam wieder rastet komplett aus, warum ich Netflix gerade auf Pause stehen habe, da ich eh ja gerade am Handy sei. Ich sagte ihm das ich gerade jemanden auf eBay antworten muss. Er sprach weiter ich soll wieder auf Play machen -und noch irgendwas, was ich gerade schon wieder vergessen habe-
Ich war echt erschrocken darüber, wie man direkt ausrasten kann, wenn der Fernseher kurz aus ist.
Ich dachte auch schon des Öfteren an eine Trennung, was ich aber eigentlich gar nicht möchte.
Ich weiß aber einfach nicht mehr was ich machen soll :(