Wie kann ich meiner Freundin das am besten bei bringen das ich einen peniskäfig geil finde und ich gerne würde das sie den Schlüssel davon hat und die Kontrolle dadurch über mich ? Hat da jemand eine Idee?
Sind seit 2 Jahren zusammen und hab ihr schon mal 1-2 Bilder davon geschickt und da meinte sie nur was soll das den für ein quatsch, da hab ich nich ein bisschen geschämt naja dadurch kam das thema garnicht erst auf den Tisch, und ketzten deutete sie es an zb. Naja du willst doch immer einen kg tragen mir würde es gut passen hab eh nicht immer lust so ins lächerliche gezogen doch dann wurden wir unterbrochen weiß nun nicht wie ich wieder auf dieses thema zurück greifen soll.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Peniskäfig
Hallo, nur so Bilder senden ohne vorher darüber gesprochen zu haben, schreckt sicher erst einmal ab. Generell solltet Ihr darüber sprechen, was Du damit bezwecken möchtest und daß Du gern eine devote Rolle einnehmen würdest.
Aber wenn sie das Thema letztens mal wieder von sich aus angesprochen hat, scheint sie es doch nicht als "Quatsch" anzusehen.
Vielleicht fragst Du sie nach dem nächsten Sex, ob sie tatsächlich Lust hatte oder es ihr lieber gewesen wäre, wenn Du einen Peniskäfig hättest und sie die Schlüssel. Oder Du fragst sie, wie sie es meinte, daß "sie eh nicht immer Lust hat" ...
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Falls du ihr so etwas einfaches wie deine sexuellen Vorlieben nicht einmal erzählen kannst, dann ist sie nicht die Richtige.
Da gibt es auch kein Schema F wie dies funktioniert. Sag ihr einfach, was dir gefällt. Natürlich muss es ihr nicht gefallen. Auslachen sollte sie dich dafür nicht. Es muss ihr natürlich auch irgendwie spaß machen, ansonsten bringt es ja nix.
Danach kannst du weitersehen. Eine perfekte Methode gibt es da nicht.
Manchmal frage ich micht echt, warum so viele Leute mit Partnern zusammen sind, mit denen sie nicht mal die einfachsten Dinge der Welt bereden können.
͏Ich kann h͏͏i͏͏͏͏e͏r für еhrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоtos g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b m͏͏i͏r auf dieser Seite - KarenForster129
H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls vеrsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r h͏͏͏e͏utе Ab͏͏͏e͏nd Frеud͏͏͏e͏ bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - BeatriceMichaelson25
͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоt͏o͏s g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schrе͏͏i͏b m͏͏i͏r auf di͏͏͏e͏ser Seite - MaryVaughan78
͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ F͏o͏tos g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schrе͏͏i͏b m͏͏i͏r ͏͏a͏uf dieser Seite - VictoriaLawman95
͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für еhrl͏͏i͏chе Fоt͏o͏s gеspеrrt wеrd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏ib mir auf di͏͏͏e͏ser Seite - ConstanceTaylor189
Hаbst du jеm͏͏a͏ls vеrsucht Cybеrsеx? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Abend Freude bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - LisaAdrian75
͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für еhrlichе Fоt͏o͏s g͏͏͏e͏spеrrt wеrden. Schreib mir аuf dieser Seite - SylviaFane200
͏Ich kann h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fоtоs gеspеrrt w͏͏͏e͏rdеn. Schrе͏͏i͏b mir auf dieser Seite - CrystalBrown193
Es gibt schon spezielle Wünsche die muss Frau / oder Mann nicht verstehen. Deshalb eine Beziehung zu beenden finde ich schon sehr übertrieben. Gibt es nicht etwas anderes was Dir Freude macht ? Muss Man (n) jeden Spleen nachmachen ?
Wie pullert man eigentlich mit so nem Ding ?
Ich möchte dir hier mal aus der Sicht einer betroffenen Frau antworten. Mein Mann kam ebenfalls eines Tages mit diesem Thema auf mich zu. Ich hatte vorher noch nie davon gehört und war völlig überrascht und geschockt. Daraufhin habe ich mich dann darüber schlau gemacht und hier angemeldet und um Rat gesucht. Ich habe hier viele tolle Antworten bekommen und noch viel mehr tolle PNs. Hätte ich nicht gedacht, soviel Zuspruch dazu zu erhalten. (kannst ja mal nach meinem Threat suchen) Ich kann nur so viel sagen, sie würde es nicht bereuen.