Hallo liebe Larissa,
ich wollte jetzt unbedingt bei dir dazuschreiben, nachdem so viele negativ geschrieben haben und dir etwas die Angst nehmen.
Ich war letztes Jahr nach einem Unfall auf Reha. Von Gehirnwäsche oder Abchecken kann keine Rede sein. Es gab zwar Möglichkeiten (ich 29, er ca. 50 – ich wollte nur quatschen, er wollte vermutlich mehr, hab mich dann immer sehr beschäftigt gegeben und er hat sich dann eine gleichaltrige gefunden) aber ich bin eine treue Seele, wäre mir also nicht mal im Traum eingefallen. Meine 3 Reha-Freundinnen, ca. 50 und langjährig verheiratet, hatten auch keinen Kurschatten.
Mein LG hat mich alle 3-4 Tage besucht, waren nur 50 km und wir hatten in den 3 Wochen 2x Sex, abseits im Wald und im Auto.
Meine Eltern waren beide schon alleine mehrfach auf Kur/Reha und hatten nie einen Kurschatten… wäre mir zumindest nicht bekannt aber ich kenne sie ja auch schon lang genug um zu wissen wie sie ticken.
Was ich damit sagen will… es gibt nicht nur schlechte Erfahrungen mit einer Kur und wenns passiert, dann passierts. Es wäre zuhause früher oder später sowieso soweit gekommen, wenn in der Beziehung was nicht stimmt. Eine Kur verkürzt das ganze eventuell nur um einige Zeit.
Besuch ihn einfach sooft wie möglich und macht Videocalls, man kann sich auch so sexuell unterstützen, ist vielleicht mal was anderes ;) dafür ist es dann nachher umso schöner zu zweit :)
Alles Liebe und ihr schafft das schon :)