Hey

Ich (18) bin seit einem monat in ner beziehung er (19) und ich haben uns über so eine dating app kennengelernt. Wir haben uns am Anfang mega gut verstanden sind dann auch zusammen gekommen haben jns aber leider noch nie gesehen immer wenn ich ihn frage ob wir telefonieren wollen, treffen wollen antwortet er entweder nicht oder er sagt mal schauen wenn es passt. Er arbeitet Montag bis Samstag meinte er zu mir und Sonntags müsste er immer schauen ob es geht und immer wenn wir zsm schreiben und ich ihn frage sagt er das er zuhause im bett liegt. Hab ihn auch immer wieder gesagt das er mir das gefühl gibt das er mich nicht treffen will bzw zeit mit mir verbringen will er meint jedes mal das er Zeit mit mir verbringen will aber keine zeit hätte. Hab ihm schon oft gesagt das er mir ein beschissenes gefühl gibt hab ihm auch immer wieder so zu sagen Dramen gemacht und er bleibt immer noch bei mir wo jeder andere sicher gesagt hätte das er kein bock mehr hat und gegangen wäre. Weiß nicht ob das was bedeutet das er trotzdem bei mir bleibt und ich weiß auch nicht was ich machen soll es ist gerade sehr kompliziert.

Guten Morgen,
    Ihr seid zusammen und habt Euch nocht nicht gesehen ? Oder habe ich das falsch verstanden ? Liegt vielleicht auch an den fehlenden Satzzeichen und der groß und klein Schreibung.

allon_23023370

mädchen, du hast keine beziehung.
    man kann keine beziehung zu jemandem haben, den man noch nie gesehen und gehöört hat.

der typ könnte sonstwer sein, ein 50-jähriger daddy, eine frau, wer weiss, was.
    mein tipp: wenn jemand sich weigert, sich zu zeigen, zu telefonieren, dann hat er etwas zu verbergen.
    brich diesen irrigen internetkram ab und such dir jemand reales.