whitecookieIch lese hier nur mit und lebe mit der TE nicht in einem Haushalt, also weiß ich auch nicht, ob sie dies mehrmals macht. Interpretationen bringen nichts, ich halte mich an das was sie schreibt und spinne mir nicht irgendwelche Dinge zusammen, von denen ich keine Ahnung habe. Unterstellungen bringen nichts.
In dem Fall ging es um das Wort Miststück und darum, dass sie zweimal anchgefragt hat, ob er etwas zum Essen möchte. Vom Handausrutschen habe ich nie etwas geschrieben, bitte sorgfältiger lesen und nicht interpretieren!!!
Ich persönlich kann nicht verstehen, dass man da verbal so austickt. Ich beleidige meinen Mann nicht, auch wenn er mich manchmal nervt. Wenn ich krank bin, hat er auch die Angwohnheit mich zu betüdeln und fragt mich manchmal mehrmals, und jetzt? Soll ich ihn jetzt beleidigen? Wäre das für dich okay? Nun gut, ich sehe das anders.
Es kann sicher passieren, dass man verbal mal ausfällig wird, aber so zu tun als ob es völlig okay ist einen Menschen den man liebt als Miststück zu bezeichnen finde ich persönlich befremdlich. Aber für manche scheints normal zu sein.
Ist eine Frage des Respekts.