Wie alt seid ihr beiden denn ?
Warum haltet ihr so lange krampfhaft an einer Beziehung fest, die schon komplett gegen die Wand gefahren ist ?
Was habt ihr beiden denn jetzt verändert, dass es besser läuft ?
Allgmein finde ich, ist ein Kuss kein Weltuntergang und wenn eine Beziehung so lange schlecht läuft, macht das emotional viel mit einem.
Die Liebe kann weder wachsen, noch bestehen wenn man andauernd streitet.
Was dein Freund gemacht hat, ist absolut nicht ok aber es ist doch irgendwie auch menschlich, Nähe und Harmonie zu suchen und wenn es die Zuhause so lange nicht gibt, sind viele sehr anfällig dafür, sich das woanders zu suchen.
Was für ihn spricht, ist die Tatsache dass er ihr gleich gesagt hat, was Sache ist. Er hat sie nicht warm gehalten oder hinter deinem Rücken weiter getroffen.
Ich glaube, eure Beziehung hat eine Chance, wenn ihr wirklich dauerhaft etwas verändert und du nicht nur harmonisch bist, weil du Angst hast, er geht dann wieder zu einer anderen.
Wenn der Frieden nur künstlich ist, dann hält das ganze nicht lange.
Habt ihr euch aber wirklich verändert, streitet nicht mehr oft, lacht zusammen und es funktioniert auch sexuell, dann ist die Chance sehr hoch.
Dass du dir Gedanken um den Kuss machst, kann ich verstehen aber wozu? Es war nur ein Kuss. Das tut weh, das verletzt aber im Endeffekt, was beudetet das schon ?
Es war ein Fehler und die sind nun mal menschlich. Du würdest vielleicht niemanden küssen aber machst dafür andere Fehler in der Beziehung.
Wichtig ist es, zu seinen Fehlern zu stehen und etwas zu verändern. Du kannst darüber philosophieren und nachdenken aber damit schadest du nur dir selbst. Die Frau hat ihm nichts bedeutet. Er wollte nur wieder ein paar gute Gefühle von einer Frau.
Das gute ist, du weißt warum er das gemacht hat Ihr hattet keine super Beziehung und plötzlich ist etwas passiert, sondern es lief lange schei@e und somit habt ihr ja einen Punkt an dem ihr arbeiten könnt.
Aber es steht dir natürlich auch frei, dein Glück woanders zu suchen, wenn der Kuss deine Grenzen überschritten hat.
Du musst nicht in einer Beziehung verharren, wenn du nicht richtig glücklich bist. Du hast ja gesehen, wohin das führt.