Hallo ihr lieben ich muss mich kurz auskotzen und hoffe das ihr welche Ratschläge für mich habt..
İCh bin seit knapp 2 jahren verheiratet und lebe seit dem in der Türkei(Ehemann lebt dort). Habe ein 7 monate altes baby mit dem ich jetzt gerade wieder in Deutschland bin. Seit meiner Schwangerschaft leide ich an psychiche gewalt was anschließend zu körperlicher gewalt wurde. Er hat mich schon im 8. Monat Schwangerschaft geschlagen und nachdem das kind auf der welt war wurde alles nur schlimmer. İch musste dort trauriger weise die Feststellung machen,dass es keine frauenrechte gibt. İch habe echt so angst gehabt dass er mich umbringt oder dass er mich soweit bringt dass ich es selber tue. Hatte ihn angelogen in dem ich sagte ich hätte ein wichtiges schreiben erhalten aus Deutschland und müsse mich dringend blicken lassen. Anders hätte er mich nicht gehen lassen. Nun bin ich hier und er macht seine spielchen weiter. Meine Mutter steht ganz hinter mir und ratet mir davon ab zurück zu gehen.er ruft an und meint er wrd mir das kind wegnehmen.(damit drohte er mir standig). İch dachte ich werde hier etwas runterfahren,aber nun habe ich ganz schlimme panik atacken habe so ein gefühl als würde ich sterben (Todesangst)Er hat sich nie um den kleinen gekümmert zusätzlich mich gemobbt aber will mir mein kind nehmen. Bitte bitte was soll ich tun Leute ,es tut mir sehr leid ,ich kann meine Gefühle nicht ausdrucken. Tut mir leid wegen meiner schreibweise