vor etwa 4 wochen hat mein ex schluss gemacht wegen ,,Problemen" die er hatte und wegem meiner vergangenheit. Schlussendlich sind wir dem guten ausseinander gegangen. er sagte mir nach der trennung das er mich trotzdem noch grüßen wird wenn er mich sieht. An einem abend war ich mit freunden unterwegs und liefen richtung banhof und wollte mir ein zug ticket kaufen . ich sah dan plötzlich von weitem meinen ex am Banhof mit seinen freundeskreis. er sah mich auch vom weitem und als ich an ihn vorbei lief wollte ich hallo sagen aber er beachtete mich nicht obwohl er mich sah. der Ticket automat war hinter ihnen , als ich eins kaufen wollte drehte er sich in meiner richtung und hatte einen richtigen blickkontakt mit mir. Erinnerungen kammen hoch und konnte ihn nicht richtig anschauen. was hat das zu bedeuten ? in meiner bez. durfte ich oft nicht raus wegen ihm und er war sehr ein eifersüchtiger . hat es etwa damit zutun dass er mich nach der bez. glücklich & gestylt draussen sieht und es ihn stört oder was genau ??