holzmichelWäre die Menschheit ganz allgemein mit einem besseren Selbstwertgefühl ausgestattet, gäbe es mit Sicherheit dieses Forum hier nicht. Es ist schon krass, wie hier einem Mann ein mangelndes Selbstwertgefühl angedichtet und als ursächliches Problem gesehen wird. Frage an alle die es tun wäre dann, wieso sie selbst immer wieder in den Spiegel schauen. Sich vergleichen und messen ist ein zentrales Bedürfnis. Dieses Kräftemessen bleibt bis ins hohe Alter erhalten. Und was der einzelne als normal betrachtet, ist gerade mal seine beschränkte Sicht der Dinge.
Zur Situation von nataliamex tut dies wenig zur Sache, denn hier hat sich eine vermeintliche Kampfsportlerin aus der Profiliega auf einen Nachwuchsspieler eingelassen. Und der hat jetzt weiche Knie wärend unsere Profispielerin die Zweifel nagen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass da beide nicht so recht gewusst haben, auf was sie sich einlassen. Fakt ist aus meiner Sicht und Erfahrung, dass das niemals funktionieren wird, denn die beiden unterscheiden sich ganz grundlegend hinsichtlich ihrer Erfahrungen und dem Umgang mit ihrem Körper, ihreren Bedürfnissen. Natürlich berührt man sich, schätzt am anderen die unbekannten Seiten. Aber zuletzt folgt man stets den vertrauten Mustern, insbeondere wenn man selber gar nicht so stark ist wie man glaubt. Nataliamex, so fürchte ich, spürt sich selber viel zu wenig. Das erklärt auch ihren Ex bzw. den Typ Mann den sie zu brauchen glaubt. Falsch ist das nicht. Es müsste ihr einzig klar werden, dass sie in der obersten Leistungsklasse überdurchschnittlich oft auf reine Selbstoptimierer trifft, die es nicht so mit Kuscheln und Gefühlen haben.
Den viel zitierten Mann dazwischen gibt es für Nataliamex kaum. Denn der hat ganz anderes zu tun als über Sex nachzudenken bzw. sich daraus Probleme zu basteln. Und der entscheidet sich intuitiv wohl auch für eine passendere Frau.