nelio_22949639 Hey Leute, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll kurz gefasst ich war auf dem Weg zur einer Beziehung mit dem Jungen den ich liebe und in der Zeit haben wir viele Gespräche geführt weil ich oft immer unüberlegt Fehler gemacht habe und was wichtig ist ein Jahr vorher hatten wir auf Kontakt haben aber Kontakt abgebrochen weil ich einfach unzuverlässig und das ich den liebe hat einfach für eine Beziehung gereicht und wir kamen endlich an den Punkt wo er wieder Hoffnung hatte das eine Beziehung drauß wird Wir hatten uns letzte Woche gesehen gehabt und er war richtig glücklich und meinte bin in sehr wichtig und gestern hab ich einfach Scheiße gebaut bzw ein wiederholten Fehler gemacht was richtiges No Go bei dem ist und wir haben heute telefoniert und er meinte Es fühlt sich richtig verletzt von mir er war nicht mal sauer aber einfach wieder enttäuscht Er dachte wirklich es hat sich was am Vorjahr geändert und dann muss er das hören und das ihm das einfach zeigt von das Gegenteil das ich eine Beziehung mit ihn führen könnte Er meinte auch ich hab ihn einfach ins Gesicht gespuckt und respektiere ihn null Er hat auch gesagt wie kann es sein wenn ich mit ihm eine Beziehung führen möchte aber ich nichz mal dem entsprechend verhalten kann wie Bescheid geben wenn ich was gemacht habe was dem nicht passt und er das von jemand anderes hören muss Er hat noch andere Weise Dinge gesagt und er hat einfach mit allem recht ich wusste nicht mal was ich sagen soll ich meinte zu ihm es tut mir leid aber er meinte beim 1/2 mal dafür reicht es aber nicht mehr und er meinte wenn's mir leid tuhen würde hätte ich diesen Fehler nicht wiederholt weils mir beim letzen Mal auch doch leid getan hat Ich schwöre meine Absicht war nie ihn so krass su verletzen Er meinte auch das war wie ein Schlag ins Gesicht und der wird nicht zulassen das dass nochmal passiert er meinte auch Wir übermorgen nochmal persönlich und da soll ich ihn Gründe geben warum wir weiter machen sollten bzw das es dazu kommt das wir eine Beziehung führen soll und wenn ich das nicht kann oder will das es dann vorbei ist Aber ich will ihn nicht verlieren mir ist er über alles wichtig Ich liebe ihn und ich weiß das er mich liebt und ihn wichtig bin aber ich weiß nicht was für Gründe ich dem geben soll das ich dem liebe reicht nicht weil es zu einer Beziehung einfacher mehr gehört und vorallem ist er richtig verletzt von mir vor allem ich kann nicht mal es tut mir leid sagen weil der das nicht ernst nehmen kann und ich den Fehler wiederholt habe Ich bin einfach schlecht in sowas generell über meine Gefühle zu reden undso ich hab auch Stundenlang geweint aber das hat mir nix gebracht bzw weiter gebracht Ich bereue das wirklich und mir tuht es echt weh das ich dem weh getan habe und ich will einfach nicht das alles jetzt wegwerfen weil da einfach zu viel Zeit drin ist mehr als 1jahr und wir waren kurz davor am Ziel zu kommen und ich hab einfach alles kaputt gemacht und ich weiß nicht was ich machen werde wenn ich es nicht schaffe ihn zuüberzeugen und ihn Gründe zu geben das nichz aufzugeben Kann jemand mein mindest verstehen und kann mir helfen ihm Gründe zu geben das nichz zaubernden und aufzugeben
py158 nelio_22949639Ich meine dass du dringend Hilfe brauchst. Aber professionelle Hilfe, wir werden dir nicht helfen können.
cherrymoon War sehr anstrengend deinen Text zu lesen. Was hast du denn überhaupt gemacht, was so schlimm für ihn ist? Um dir irgendwas raten zu können, müsste man schon wissen, was du so furchtbares (schon wieder) begangen hast.
nelio_22949639 cherrymoonMan muss sagen er ist ein sehr schwieriger Mensch er ist besonders er sieht die meisten ganz anders als die Mehrheit und vertrauen undso fällt ihm schwer durch Kindheit die er hatte aber trotzdem hat er es versucht weil ich ihm wichtig bin aufjedenfall Beim ihm ist es ein No Go wenn ich mit sein Kollege chille vorallem weil ich früher voll oft was mit dem gemacht habe ohne ihn und auch zu dem kurz lang dachte das ich auf sein Kollege stehe ganz am Anfang und ich hab aufjedenfall Kontakt abgebrochen mit ihm und ihn versprochen das ich nix mehr mit dem am Hut habe nicht nur wegen ihm aber auch wegen meine eigene Gründe und ich war halt gestern mit meiner Freundin unterwegs und die wollte unbedingt John sehen ein Freund von mir und der John ist halt auch mit sein einen Kollegen gut befreundet mit dem ich Kontakt abgebrochen hatte und ich war theoretisch dann gestern Dritter Rat am Waagen als die sich sehen wollten und der John wollte dann zu Joel in die Wohnung um mit meiner Freundin zu reden weil draußen kalt ist und ich meinte auch zu ihm das geht nicht wegen mein Boy der würde das nicht wollen und ich will das auch nicht es gibts nur Stress dann aber die beiden haben mich angefleht und mein Fehler war es Ich hab mein Boy nicht mal angerufen und ihn gefragt ob das Ok wäre oder wenigsten Bescheid gesagt aber stattdessen hat der das von sein Kollegen erfahren und ich hab einfach mit dieser Aktion das Gegenteil bewiesen das ich nicht fähig bin mit ihm eine Beziehung zu führen könnte Wir treffen uns Sonntag da gibt er mir die Chance ihn zu überzeugen mit guten Gründen warum wir noch weiter machen sollten mir vertrauen sollte und das halt nicht beendeten sollten da brauche ich eure Hilfe Ich hab schon überlegt mir fällt aber einfach nichts ein bin auch schlecht in sowas generell mit Gefühlen mir fällt es generell schwer so über meine Gefühle zu reden und mich auch zu erklären und artikulieren Das Ich ihn liebe und er mich reicht nicht das weiß ich auch Was mir bis jetzt an Gründen eingefallen ist Das ich ihm halt wichtig bin und wir jetzt kurz davor waren am Ziel zu kommen nach so langer Zeit und wir einfach perfekt zsm passen wir harmonieren einfach und ergänzen uns Er kann bei mir so sein wie er ist Bin einer der wenigen Menschen der ihn versteht bei mir dauert als ein bisschen weil ich einfach bisschen langsamer im Kopf bin und er wahrscheinlich reifer ist als ich aber ich verstehe ihn und So viele glauben das dass zwischen uns eh nicht klappt sollten wir nicht den das Gegenteil beweisen nicht mal für aber auch für uns in erster Linie und Wir haben jetzt mehr als ein Jahr in uns 1 Jahr 6 Monate in uns investiert und wir haben Fortschritte gemacht auch was das Vertrauen undso angeht wir können das doch einfach nicht so wegwerfen vor allem wenn wir so nah waren nach so langer Zeit das zwischen uns eine Beziehung wirklich realisieren kann und das ich halt ihn nie wieder so verletzen werde wie ich es getan habe und weil einfach wenn wir zsm sind und Zeit verbringen ich wirklich das Gefühl habe das er glücklich ist und ich auch und mir ist er einfacher Wichtig und ich kann mich in einer Zukunft mit ihm sehen So das wären mäßig meine Gründe aber mir fällt nix mehr ein aber ich will ihn wirklich zeigen das ich es ernst meine und ich will ihn flashen das er am Ende positiv überrascht ist und sich wirklich denkt ok sie meint es wirklich ernst ich gebe uns noch nh Chance