user339604532Hi,
ich kann Dich gut verstehen, aber warum in aller Welt vergelichst Du dich mit DER. Was die da abgezogen hat, da fällt mir nur ein Wort ein, was ich hier nicht schreiben darf. Du bist 1000 mal besser wie die. Was für einen kranken Charakter muss man haben, wenn man das abzieht, was die gemacht hat. Das Beste ist ja, dass diese (das Wort, dass ich nicht schreiben darf) sich wohl einbildet, dass wenn ihre Mumu juckt und ihr gerade danach ist, er wieder zurückkommt. Wenn dein Freund ein wenig grips hat, dann wird er sie ignorieren. Warum sie allerdings alte Nummern nie löschen ist mir ein Rätsel. Wenn dein Freund aber so schwach ist, dass er beim Pfiff angerannt kommt, dann hat er keinen anderen Stellenwert als einen dummer Hund. Aber Respekt, er hat so lange Zeit keine ernste Beziehung gehabt vor Dir. Das zeigt doch eigentlich, dass er mit der Sache abgeschlossen haben sollte.
Mach dich nicht verrückt. Du bist seine Nummer Eins. Und wenn er dir dieses Gefühl auch geben kann. Bingo! Außerdem waren sie ja noch Kinder, als sie zusammen waren.
Ha...ich wünsche Dir und eurer Liebe alles Gute !