abusimbel3 Von außen betrachtet, die einen Frauen so, die anderen so würde ich sagen. Ist mir durchaus bekannt, dass es mit Alkohol vor allem Hemmungsloser wird.
hannesw1 abusimbel3in jungen Jahren gab es schon einige Mädchen, bei denen der Slip nach Alk schnell lockerte.
abusimbel3 hannesw1Das mein ich... bei einigen ist der Slip schnell und unbedingt beiseite gerutscht, bei anderen nicht.
hannesw1 abusimbel3hab es probiert ob es klappt oder nicht. Jetzt im reiferen Alter klappt es mit Alk selten.
bernhard Die Frage "gefügig" finde ich höchst kritikwürdig! FRAUEN: steht dazu, nur das zuzulassen, von dem ihr innerlich überzeugt seid !
maeusle82 Gefügig würde ich es vielleicht nicht nennen. Aber die Hemmschwelle sinkt in gleichem Maße wie die Erregung steigt.
maeusle82 hannesw1Heute ist es nicht mehr so extrem wie früher, aber Alkohol macht mich meistens immer noch ziemlich geil. Ich denke dass das bei vielen Menschen so ist, Frauen und Männer.
user1619027557 Ich trinke sehr selten Alkohol,wenn überhaupt,dann nur in Gesellschaft von Freunden,und da habe ich schon mal Sachen von mir gezeigt,die ich nüchtern nicht gezeigt hätte.
hannesw1 user1619027557Das hab ich von Mädchen früher manchmal erlebt, aber die hatten dann meist etwas mehr getrunken
judith.nuss user1619027557Unter leichtem alkoholeinfluss fallen bei mir auch so allerlei hemmungen ......
[gelöscht] ja ich trink eig wenig Alkohol aber da ist schon viel dran das man mit Alkohol offener wird und gefügiger und für Männer dann leichter ist.
zssfia_36260976 Da ist schon was dran. Ich trinke gerne Gin Tonic. Da ich wenig vertrage, muss ich schon aufpassen. Alkohol enthemmt mich stark. Es kam schon zu "Unfällen".