Danke für eure Nachrichten. Jede Antwort hilft mir. Hören wie esandere sehen und einfach von der Seele schreiben.
Eine Freundin die mich aber auch erst einige monate kennt meint dass ich ihrwie unterSchock vorkomme. Meist ist es auch so wenn ich nicht gerade traurig bin und weine.
Ich bedränge meine Tochter nicht. Ich sagte ihr damals dass sie jederzeit zurück kommen kann, aber das will sie wohl nicht. Meine Eltern und Tante Onkel werden mich schlecht reden und sie nimmt das alles an. Umso länger sie da ist umso unwahrscheinlicher wird das werden... Überhaupt ist es das erste Mal wo ich garnicht weiss wie ich mich verhalten soll.
SIe wollte dass ich sie ummelde. Das waren die letzten 2 Nachrichten. Ich habe darauf nicht reagiert. Seitdem ist kein Kontakt mehr . Heute bekommt sie ihre Krankenkassenkarte. Sie hat ihren Bruder danach gefragt. Seit gestern Abend ging es mir sehr schlecht. Konnte nicht abschalten und nicht schlafen, musste wiedewieder weinen.
Es ist als würde ich wieder ein Stück von ihr her geben müssen, bis nichtsmehr da ist...
Sie bringen auch Bettwäsche und so aus meiner alten Wohnung wo jetzt meine Tochter einzieht. Ich werde dann nicht raus gehen.
Meine beiden Kinder sind zu Geburtstag mit meinem eltern bei meiner Halbschwester eingeladen. Ich und mein Mann natürlich nicht, wären auch nicht hin gegangen. Meine Eltern wollen meinen Sohn sehen , habe Angst ihn auch noch zu verlieren ...
Danke für den Tipp mit der Seite. Da werde ich reinschauen. Denke damit kann ich mich gut identifizieren du hast die richtige Entscheidung getroffen den Kontakt abzubrechen. Vor Jahren war ich kurz davor dann wäre meine Tochter noch da...