Ich sag dir ehrlich 99,9% der Beziehungen in deinem Alter zerbrechen früher oder später sowieso und das du diesen Menschen noch "Freund" nennst, ist mir echt ein Rätsel. Für mich klingt die Geschichte so, als wärst DU das dritte Rad am Wagen. Auch wenn das vielleicht einige Haten werden, dass folgende ist meine Meinung und die hat auch jeder zu respektieren, so wie ich jede andere Meinung respektierte. Was nicht heißt, dass jeder Sie teilen muss, danke. Ich gebe dir das jetzt einen gut gemeinten Ratschlag mit, was ich an deiner Stelle machen würde. Du hast ja schon versucht mit ihr zu reden, in welcher Form auch immer. Ich kann dir sagen, dass ist Quatsch mit Soße. Entweder Betrüger Sie dich schon, danach sieht es aus oder Sie wird dich für ihn verlassen, jede Wette. Ich sage dir aus Erfahrung, es wird dir mehr weh tun wenn Sie dich betrügt und dann Schluss ist. Also warte jetzt nicht einfach ab und guck mal was passiert, steh dein Mann und mach was für dich gut ist. Das sollte deine Priorität sein, es werden noch Tausend andere Mädchen kommen und vertrau mir klingt klischeehaft aber da wird auch die richtige dabei sein, verschwende deine Zeit nicht mit ihr oder ich muss es leider so sagen, mit diesem ehrenlosen Hund den du Freund nennst(keine Ahnung wie du das kannst). Ich sage dir das knallhart und ehrlich ich bin selber m21 und kenne ähnliche Szenarios. Und denk dran wenn Sie dich so behandelt, ist Sie NICHT die richtige. Bei lügen und hinter dem Rücken handeln hört der Spaß auf! Sie nutzt dein Vertrauen Scharmlos aus, genauso wie dieser Scharmlose Bas••rd, den du Freund nennst. Stell Sie nochmal zur Rede und wenn Sie dir nicht die Wahrheit sagt, statte eurem "Freund" mal einen Besuch ab, vielleicht findest du ja einen Weg ihn zum reden zu bringen. Lass dich nicht verarschen, so oder so schieß Sie in den Wind entweder lügt Sie oder betrügt Sie, beides ist inakzeptabel. Ich bin selber in einer 3 jährigen Beziehung und sowas kommt bei uns nicht mal im Traum in Frage, meine Freundin z.B will und hat garkeine männlichen Freunde von sich aus, denn Sie will nur einen Mann in ihrem Leben. Nochmal an alle Feministen, meine Meinung, danke fürs respektieren.