Hallo kurz zu meiner Situation,
Ich und mein Mann haben in den letzten 2-3 Jahren extreme Auseinandersetzungen wegen meiner Eltern und ich will niemanden verletzen ,obwohl viele mich verletzt haben.
Mich würde interessierenWürdet ihr Geld von den Eltern zurückfordern die Ihr in die Wohnung der Eltern investiert habt ,weil sie gesagt haben sie ziehen e bald aus und dann können wir die Wohnung sowieso haben. Durch extremen Streit durch Renovierungen haben Sie uns aber jedoch vor dir Tür gesetzt.
Würdet Ihr trotzdem euer Kind zu den Großeltern bringen ,weil ihr nicht wollt das euer Kind ohne Großeltern aufwächst ,obwohl Mann dagegen ist?
Mein Mann wäre zu einer versöhnung bereit jedoch nur wenn sie das Geld zurück zahlen?
Ich stehe zwischen den Stühlen und weiß nicht mehr weiter!
ICh weiß nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll ? Oder soll ich einen Brief schreiben und die Antwort einfach nur abwarten?
Ich weiß das es unpersönlich ist jedoch sind meine Nerven ziemlich am Ende und weitere Streits halte ich nicht aus.
Ich sehe das alle unter der Situation leiden jedoch ist mein Vater nicht jemand der sich Entschuldigt und ist ziemlich sturköpfig.
BItte helft mir!
:cry: