jill_22842590hallo! :)
Ich habe mir erst vor einem Monat zu Weihnachten einen Staubsaugerroboter für das Haus meiner Eltern gekauft. Wir hatten lange überlegt, ob wir es wegen des hohen Preises kaufen sollten, aber wir haben schnell gemerkt, dass es eine gute Wahl für uns ist.
Wir haben ein sehr großes mehrstöckiges Haus, das wir nur mit Mühe sauber und ordentlich halten können. Das liegt vor allem an unserem Hund, der sehr viele Haare verliert.
Natürlich kann der Staubsaugerroboter, wie viele Leute schreiben, nicht jede einzelne Ecke des Hauses reinigen, aber wenn SIE genügend hohe Möbel Hast, wird er keine Probleme haben, die Ecken der Räume zu saugen.
Vor dem Kauf solltest du dich fragen: Welchen Reinigungsniveau möchte ich erreichen? Reicht mir eine oberflächliche Reinigung, bei der ich später selber saugen kann, oder habe ich zu wenig Zeit und möchte, dass der Roboter alles für mich erledigt?
Ich brauche zum Beispiel nur eine oberflächliche Reinigung, um Hundehaare und Schmutz loszuwerden.
P.S. Ich rate dir, in ein mittelpreisiges Produkt zu investieren und dich um die Reinigung Ihres Roboters zu kümmern, falls du ihn kaufst, damit er länger hält.