devlin_22821005Wieso willst du das ganze dann Beziehung nennen, wenn doch alles so lief wies lief? So eine Änderung der Bezeichnung, ändert doch nicht den Menschen..
Auch in einet Beziehung wirst du nie wissen, ob sich dein Partner nach anderen umsieht oder sich mit ihnen trifft..
Er mag dich, verbringt gern Zeit mit dir.. was willst du mehr? Zeit mit ihm? ..aber du akzeptierst ja, dass er 2 Jobs hat und verstehst alles.. also wo genau ist das Problem?
Bei dir würde ich auch nicht auf eine Beziehung hinarbeiten.. Terror ist vorprogrammiert.. das merkst du ja selbst. Warum soll er sich das antun..
Entweder du kannst vertrauen oder nicht.. wenn nicht, dann bist du nicht beziehungsfähig..
Hinterfrage deine Verlustängste, ergründe sie, finde die Ursache.. wenn du das geschafft hast, dann steht dir und deinen Objekten der Begierde eine entspannte Zeit bevor..
Google im Internet, da findest du viele Tipps und wenn du es nicht selbst hinbekommst dann such dir Unterstützung in einer Therapie.. die bringen dann Dinge ans Tageslicht, welche mit deiner Eifersucht zun haben, auf die du niemals selbst gekommen wärst..
Formuliere alles in klaren Worten für dich.. wenn du nicht weisst warum du dich so und so fühlst, dann hast du dich einfach noch nicht ausreichend reflektiert.. und dann ists der grösste Fehler, dich an ihn zu richten.. ihn mit mitleiderregenden Darstellungen wie schlecht es dir geht, dazu zu bringen, dass er etwas sagt oder macht, was dich besser fühlen lässt..
Erst sollst du dich gut fühlen und dann kannst du an andere Menschen herantreten.. gib die Verantwortung für dein eigenes Glück nicht in andere Hände..