dionysos nelly0998 Da bin ich auch egoistisch und voll die Hete, eine Frau kann dabei sein, ein Kerl nicht. Ist halt so... vielleicht blöde für die Frau, wenn sie sich einen Kerl wünscht. Egal was du machst, es muß für beide passen.
aristide ktm-racer Ja...stehen vielleicht, aber später - zur Unzeit- erschlaffen. Wäre vielleicht zu nervös....
HessenPaar mondera5 Hallo also uns beschäftigt das bereits mehrere Jahre. Haben da viele Erfahrungen gemacht und uns ausgelebt. Sind da sehr offen. Wir stehen da drauf bzw mein Partner wenn ich fremd gehe.
zorro malin_22411335 im swingerclub paaren zusehen stimuliert sehr es geht dann schon ab bei uns dann zu hause und dann noch am morgen meine frau wird dann richtig heiss fast unersättlich
judithnuss zorro Allein schon der besuch im swingerclub ist erregend, es liegt eben Erotik in der Luft.
samsonite mondera5 Würde euch das anmachen wenn einer zusieht? Oder würdet ihr gern einem paar zusehen? Geht so. Weder das eine, noch das andere macht mich in der Vorstellung richtig an.