todor_11953193 Moin Moin, ich kenne beide Seiten, und finde beides sehr sehr anregend! Ich liebe es vorallem zu zusehen! wenn ihr/du mehr wissen möchtest dann gerne per pn!
malin_22411335 mondera5Mein Freund und ich haben vor kurzem einem Paar beim Sex zugesehen. War aber nicht geplant. Eher wir beide haben gespannt.
zorro malin_22411335 im swingerclub paaren zusehen stimuliert sehr es geht dann schon ab bei uns dann zu hause und dann noch am morgen meine frau wird dann richtig heiss fast unersättlich
ishani_22284467 goknur_22762042Volle Zustimmung! Ich würde es nicht wollen, dass meinem Mann und mir eine andere Person beim Liebesspiel zusieht ... man weiß nie, wie das die Beziehung langfristig beeinflusst.
m_gierig Denke, man sollte sowas intensiv vorher besprechen. Sobald es Unsicherheiten gibt, sollte man die Finger davon lassen.
m_gierig desteufelsengel2Meine ich ja. Aber sobald eine Seite es nicht will, sollte man die Finger davon lassen. Wäre fair
jochen henrietta27Wir hatten auch mal die Gelegenheit in den Dünen ein Paar beim Sex zu beobachten sie lagen nur ein wenige Meter von uns entfernt das hat uns so erregt das wir es ihnen gleichtaten .Auch das andere Paar hat es genossen sie schauten die ganze zeit zu uns rüber .Ich glaube das wir alle zimlich zu gleichen Zeit gekommen sind
samim_11861742 Uns ist das vor einer Weile "passiert" und ich finde es sehr aufregend. Aber man braucht auch wirkloch eine vertrauensvolle Person dafür.
samim_11861742 annewNaja... Mein Ex war da, es hat etwas viel geschneit, wir etwas zuviel getrunken und so kam es erst zum Zuschauen und ein paarTage später zum Dreier.
cedrik_20105687 mondera5Also für mich wäre es nichts. Habe es nicht ausprobiert und wäre offen gestanden auch nicht wirklich scharf darauf es auszuprobieren. Finde Sex ist einfach eine Intimität die zwei Menschen eingehen, da kann man mich auch gerne Altbackend benennen.