gandalf70 mondera5 ist nur blöd wenn er dann direkt mitmachen will und keiner von euch das will. Das muss dann vorher geklärt werden
observedbitch Naja, wenn jemand von der Straße in das beleuchtete Zimmer schaut, kann er ja nicht automatisch auch mit teilnehmen
[gelöscht] mondera5 nunja, in einen Club hat /hätte man ja auch Zuschauer, wenn man das zulässt. Allerdings schaut dann nicht ein einzelner Mensch sonder eben mehrere. U d man kann selber anderen zuschauen.
Lebenslust45 ich war in einem schönen Club in der Schweiz, wo ich das erste Mal sowas miterleben konnte. Der Reiz war sehr groß dabei zuzusehen und auch später zu Hause wurden wir immer mal wieder an nette Szenen erinnert. Dachte nicht dass uns der Reiz so sehr anmacht.
magdalena966 mondera5 Uns hat vor ein paar Tagen ein Nachbar zugesehen. War aber nicht beabsichtigt gewesen. Ich hatte nicht daran gedacht die Vorhänge zu schließen.
chicodelsol [unbekannt] Ist echt spannend wenn einem beim Sex jemand zuschaut, die Erfahrung hatte ich mal in den Dünen auf Mallorca.... und zuschauen ist auch sehr reizvoll und erregend finde ich .-)
Charli1963 [unbekannt] ich finde das auch sehr reizvoll und erregend und würde es gerne mal geniesen zuzuschauen !
[gelöscht] annekatrin88 so ist es, halte ich auch für eine gute Möglichkeit und so etwas aktiv als auch passiv zu erleben... denken und erleben ist halt ein unterschied
biene7819 Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht, als einer zugesehen hat. Mich hat das sehr erregt, allerdings auch abgelenkt, als er an sich zu spielen begann. Da ist es mir viel lieber wenn der dritte auch mitmacht.
Lebenslust45 biene7819 ich hätte auch nie geglaubt dass ein Zusehen real so richtig heiss macht, selbst meine damalige Freundin war die Zeit danach so heiss, so kannte ich sie bis dahin gar nicht. einen Vierer würde ich jedoch immer vorziehen.
StilundCharme72 Zuschauer gibts manchmal, wenn man an Orten ist wie outdoor oder so. Zuschauer machen das ganze noch reizvoller. 😇
valisera mondera5 Mir ist es am liebsten, beim Sex zu zweit zu sein. Ein Zuseher würde mich nur stören. Umgekehrt ... wäre ich die Zuschauerin, käme ich mir etwas überflüssig vor.
juliab1 Einen Zuschauer kann ich mir jetzt so gar nicht dabei vorstellen. Der ist da ja wie bestellt und nicht abgeholt 😅