Hallo,

mein Freund (m, 27) und ich (w, 22) haben den gemeinsamen Wunsch, unsere Vorstellung von einem Dreier (mit einer weiteren Frau) zu verwirklichen.

Nun haben wir auf verschiedenen Internetseiten auf verschiedenen Wegen versucht, jemanden für uns zu gewinnen - erfolglos.

Jetzt stellen wir uns folgende Fragen

- Ist die Phantasie "normal"?
- Habt ihr das mit Eurem Partner gemacht? Wie war die Beziehung anschließend? Hat er/sie sich euch ggü. verändert?
- Wie habt ihr eine weitere Person gefunden?

Freue mich über Rückmeldungen

Mittlerweile ist genau die Konstellation keine Phantasie unter der Hand mehr, sondern gehört zum guten Ton. Wer das nicht möchte, gilt mittlerweile als bieder, unkreativ und frigide ;)

Wir haben eine (bisexuelle) Freundin gefragt. Wenn man kein eifersüchtiger Typ ist, macht das eigtl auch nix. Allerdings sollte man vorher miteinander reden, Grenzen setzen und es auch wirklich aus freien Stücken wollen. Wenn Frau zur Efersucht neigt und/oder es nur dem Mann zuliebe macht, dann wird das eher nicht so gut sein.

Bei uns, meinen Mann und mir hat es mit einem Paar geklappt. Sind im unserem Alter.
Erst waren wir Frauen lose befreundet, was später wir vier. Und dann ergab es sich, das jeder mal "Fremde Haut" mochte - wollte.
Kennen uns seit Frühjahr 2019

Wir standen vor dem gleichen Problem. Im Swingerclub erfüllte sich mein Traum, mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Inzwischen habe ich eine Freundin mit der ich mit Einverständnis meines Mannes Sex hab. Oft ist auch mein Mann dabei.
Ich kann Dir dies nur empfehlen.