ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben..
Seit vielen Jahren war ich unglücklich in meiner Ehe, wir hatten einfach nicht mehr funktioniert als Paar. Mein Mann hat mich oft betrogen, um Verzeihung gefleht und ich bin immer geblieben.. Die Kinder, das Haus, die Familie - Frau KANN nicht gehen.
Aber doch, vor 2 Jahren habe ich erkannt das ich so nicht weiter leben will. Ohne Liebe, Nähe und auch Sex. Ich liebe meinen Mann nicht mehr und konnte mich nicht mehr mit der Situation arrangieren. Ich trug mich immer öfter mit dem Gedanken zu gehen, nur das WIE...
Dann habe ich eine Affäre begonnen. Ahhh, ich weiss - das ist nicht gut. In meiner Situation schon gar nicht. Aber es hat so gut getan und mich bestärkt mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Und ich habe es getan.
Ich habe mich getrennt, bin ausgezogen mit allem was dazu gehört. Mein Mann war entsetzt - er konnte es nicht glauben. Ist wütend, verletzt und böse... Überrascht bin ich von meinem Umfeld - kein "oh jeh" sondern nur "endlich hat sie es getan". Alle haben gewusst was los war - meine Gute Miene war doch nicht so perfekt wie ich dachte.. Aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Affäre dauert an - es ist immer noch wunderbar. Die Fronten waren immer geklärt, er ist verh. und so soll es auch bleiben. Er hat sich oft zurück gezogen, gerade während meiner Trennung, ich meine körperl. - für Gespräche war er immer für mich da.. Aber ich kann nicht verhelen das mein Herz an ihm hängt. Es ist eben nicht nur der Sex der mir gefällt...
Ahhh, es ist so schwierig. Ich, die ich so oft betrogen wurde, bin in der Position der Geliebten!!! Unglaublich.. 100% etwas was ich NIE wollte!!!
Aber was soll ich tun - ich kann nicht von ihm lassen... Und er nicht von mir. Nach dem Familienurlaub, wir hatten kaum Kontakt i.d. 2 Wochen, dachte ich: o.k., das war es. Er hat sich sortiert und ist wieder der treue Ehemann. Er wird Dich auf Distanz halten und es beenden... Mein Herz wollte zerspringen bei diesem Gedanken! Aber es waren eben meine Gedanken - nicht seine... Am Tag seiner Rückkehr rief er mich an und war wenige Std. später auch schon bei mir. Es war schöner und besser als zuvor!!! Wir haben nie viel Zeit und oft habe ich das Gefühl das er flüchtet... Angst vor Gefühlen und Worten nach dem Sex. Diesmal nicht, er blieb - ein bisschen reden, kuscheln.. Oh man - muss es denn so schwierig sein???
Ich weiss es ist nicht gut - auf Dauer wird es nur im Schmerz enden - aber was tun, wenn man es nicht lassen kann???
Könnt ihr mich verstehen..?