artur123

Ja. Dann hab ich das schon gemacht aber wie heißt es so schön? Je ne regrette rien 😁

artur123

Veführt ja, aber ausnutzen eher weniger. Finde es auch nicht schön wenn man mich nur ausnutzen würde.

Verführt schon.

Ausgenutzt nicht. Im Normalfall wollen ja beide.

Klar verführt... und auch schon mal sagen wir, die Gelegenheit genutzt...

21 Tage später

Kann mich mal eine von Euch Frauen sexuell ausnutzen bitte? Ich will mal wissen wie das ist... ;-)

Spass beiseite. Aber Frage zurück:
Kann man einen Mann überhaupt SEXUELL ausnutzen?
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch...

Oder die Kommentatoren oben verwechseln SEX als INSTRUMENT zum Finanziell oder seelisch/moralisch ausnutzen.

artur123

Wenn es mein Mann ist, zählt das? ahahah
Wenn ja, dann hab ich tausendmal)
Aber generell finde ich es gut. Warum denn können Männer uns sexuell ausnutzen und wir Männer nicht?
Oder willst du sagen, dass du es schlimm findest?)

• artur123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

An alle Frauen die sagen, sie hätten schonmal einen Mann sexuell ausgenutzt.
    Wie genau war das?
    Sexuell ausnutzen bedeutet für mich sowas wie:
    Sex als Druckmittel, Sex ohne Gegenleistung (obwohl es vielleicht erwartet wird?), Sex gegen den eigenen Willen,... Ausnutzen ist doch "schlecht" für den Ausgenutzten.

Aber welchen Mann kann man mit Sex unter Druck setzten?
    "Wenn du nicht sofort den Müll runter bringst, dann musst du mich vögeln!"..?
    Bei mir würden sich dann die Müllberge in der Wohnung stapeln...

alexmighty

Ich würde es so verstehen, dass (ob Frau oder Mann ist egal) man den anderen sexuell ausnutzt indem der jenige entweder;
      Nur für Sex "benutzt" wird
      oder aber
      seine eigene Befriedigung an erster oder sogar einziger Stelle steht.

Was Du eher beschreibst ist sich über Sex Vorteile zu verschaffen.
      Könnte also eher anders lauten: "Schatzi, wenn Du jetzt den Müll runterbringst, vögeln wir danach". 🙃

artur123

Verführt, ja klar. Aber ausgenutzt sicher nicht, es hat ihm ja auch Spaß gemacht.

artur123

Klar hab ich schon mal einen Mann verführt. Sexuell ausgenutzt? Was soll das denn sein?

6 Tage später
      artur123

Ich hab mich schon etliche Male von fremden volpumpen lassen und es war jedes mal geil. Würde ich immer wieder machen.

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fоtos gеsp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b m͏͏i͏r аuf dieser Seite - NikkiKennett56

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n G͏͏͏e͏sprächеn m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Fr͏͏a͏uеn? S͏͏i͏е sind ͏͏a͏uf dеm richtigen Weg! - JanetLamberts49

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n G͏͏͏e͏sprächеn m͏͏i͏t unglаubl͏͏i͏chеn Fr͏͏a͏uen? S͏͏i͏e sind auf dem richtigen Weg! - AnneStevenson194

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? Lаsst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr hеutе Ab͏͏͏e͏nd Frеudе bereiten! Klicken Sie auf den Link - KateAustin136

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fotos gеspеrrt w͏͏͏e͏rd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b m͏͏i͏r аuf dieser Seite - BeccaPhilips158

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? L͏͏a͏sst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏n͏͏a͏nd͏͏͏e͏r hеutе Abend Freude bereiten! Klicken Sie auf den Link - AnneJerome31