Ich würde fast aufn Troll tippen aber dennoch.)
1) Zum Thema Frauen früher ausgenutzt.--(Achtung Punkt eins wird a bissl hart.)
Hast du Frauen explizit und direkt angelogen (also richtig und nicht nur," habe nicht so richtig drüber gesprochen")? Falls nein, hast du nix falsch gemacht. Es ist die freie Entscheidung der Frau mitzumachen oder nicht. Es gibt genug Frauen, die einfach sagen "nö will nicht ist mir zu schnell" (die werden nicht dein Beuteschema gewesen sein, aber gibt genug davon). Die Mädels die mit dir schnell in die Kiste springen in der Hoffnung dich zu binden und dann enttäuscht sind weil es nicht klappt, die Wälzen Ihre eigene Entscheidung und den Misserfolg (des Bindungsversuch) auf dich ab. das führt zu...
2) Dein verhalten ist definitiv extrem und nciht gut. Du machst denselben Fehler wie genug Frauen (und Männer) die zwanghaft ne Beziehung suchen. Du brauchst Zeit um einen Menschen kennenzulernen und zwar in allen Bereichen (auch sexuell). Wie willst du denn verstehen ob Ihr zusammenpasst, wie willst du das wissen? Da reichen auch keine 10 Dates. Man muss sich in vielen Bereichen öffnen... Nach den ersten Dates weisst du ob die Person hat das potential für eine Beziehung in sich trägt. Niemand weiss so früh ob es passt. das führt zu...
3) Wenn eine Kennenlerphase oder frühe Beziehung scheitert ist das immer hart. Weil quasi immer die andere Person quasi sagt: "Ich finde dich als Person ungeeignet für eine Partnerschaft mit dir, ich suche mir was besseres" (oder so kommt es zumindest bei vielen an). Daher ist es häufig einfacher zu sagen 8für das eigene Selbstbewusstsein) " Der andere ist ein Arsch, seine Aussage ist falsch und er lügt immer und hat mich nur ausgenutzt". Klar kann der andere auch wirklich ein Arsch sein, trotzdem haben auch Idioten manchmal recht und es lohnt sich immer sich zu reflektieren und sich weiterzuentwickeln. Weil es sich schlecht anfühlt, wechselt man zur...
4)Sucht nach Sicherheit. Man sucht nur etwas festes, alles andere ist aussen vor. Wieso vertraut man nicht einfach den eigenen Instinkten ob die Person wirklich der Partner ist den man sucht? Im Kern ist es ein mangelndes Selbstwertgefühl. Denn der potentielle Partner kann froh sein so eine tolle Person wie dich zu kriegen, wenn er das nicht sieht ist er nicht der richtige. Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass du den richtigen erkennen wirst. Wenn es also nicht klappt geht keine Welt unter sondern man geht seiner wege.
Die Sicherheit der Aussage "Ich suche was festes" ist vollkommen utopisch, auch niemand weiss ob es mit dem Partner klappt. Wenn nun du dich nicht tief verliebst und der gegenpart schon ist, bist dann du der Lügner und Ausnutzer (trotz der guten intention)?
PS: Wenn mir jemand sagt "Ich suche nur was festes" bin ich direkt weg (also am Anfang). Warum? Weil sich jemand versucht Sicherheit zu erkaufen die es nicht gibt. Ja auch ich habe immer prinzipiell was festes gesucht, aber bei sowas bin ich direkt weg. (Wie allgemein bei allem was mit Selbstwertproblemen zu tun hat, sry)