user880537383So gehts mir auch. Glaub das Abtasten würde mir nichts bringen, da ich es dann nicht auswerten könnte.
Ich hab diesen Zyklus ja nun normale Ovus benutzt, auch von Clearblue, die haben mir sogar 3 Tage nen Smiley angezeigt. Aber wann ist denn dann jetzt mein Eisprung? Kennt sich da wer aus? Am vierten Tag? Ich blick da nicht durch und im Internet find ich auch keine richtige Anwort. Wie schon gesagt, Ziehen im Unterleib und Zervixschleim hatte ich diesen Zyklus nicht wirklich, drum kann ich diese Symptome nicht als ES-Indikator hernehmen.
Mit dem "Einschlafen" kenn ich auch zu gut.... Man ist müde, man hat keine Lust, aber man sollte dann halt doch ran... Leider ist es bei uns mittlerweile echt eine "Aufgabe" geworden, was total schade ist.
Früher dacht ich mir immer, ich will nur nicht im Sommer hochschwanger sein. Mittlerweile ist es mir total egal, hauptsache es klappt irgendwann mal.
@katarinaaa, von Dir haben wir gar nichts mehr gehört. Wie gehts Dir? Dürfen wir fragen was bei Dir rauskam?
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!