Lieb von Euch. Meine Mens hab ich noch nicht, aber ich hab wieder Unterleibsschmerzen, also die typischen Anzeichen wie jeden Monat. Und wie ich ja schon vor Tagen geschrieben hab, ich fühl mich auch nicht schwanger.... Drum bin ich mir diesmal ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat, kann ja auch aufgrund der schlechten Spermien nicht sein.
@kattarinaaa, könnte mir auch vorstellen es war die Einnistungsblutung. War denn das Blut von Dir oder eher ihm? Mein Mann hatte das auch mal, ging dann aber wieder weg. Es kann glaub vorkommen, dass sich da beim Mann eine Art Blugeringsel bildet, was aber nicht weiter schlimm ist und von allein wieder weg geht, wenn er keine Schmerzen hat.
@silbersternin86, ich drück Euch die Daumen dass alles gut ist bei deinem Mann. Und mit dem Glas Wein werd ich vermutlich heute Abend schon tun.
Ich fühl mich einfach so verdammt kraftlos. Irgendwie ist der Weg so mühevoll, hab mir das alles immer so einfach und schön vorgestellt. Es ist ja eigentlich auch was schönes, wenn man sich für ein Kind entscheidet. Und dann legt einem die Welt so viel Steine in den Weg...
Ich kämpfe auch grad sehr mit mir, ob eine künstliche Befruchtung moralisch für mich vertretbar ist. Irgendwie denk ich mir, ob es viel. einfach nicht sein soll, dass wir Eltern werden dürfen... Und wiederum bin ich dankbar über die heutige Medizin, was alles möglich ist. Ach mir gehen so viel Gedanken im Kopf rum, und mein Mann will nix mehr davon hören. Ich fühl mich einfach grad so allein mit dem Problem...