Hallo,
ich glaub, ich muss mich mal bisschen auskotzen bzw eventuell sehe ich das ja alles auch falsch...
Gestern war meine Schwiegermutter bei uns wegen Weihnachten zu Besuch. War ja soweit auch alles entspannt und cool. Dann ging es an die Bescherung... ich bekam von meinem Lebensgefährten nichts. Er hätte keine Zeit gehabt mir was zu besorgen. Ich hatte ihm ein schönes Buch besorgt, dass mal in einer Sendung gezeigt wurde und dass er so toll fand.
Hm. Bisschen enttäuscht war ich schon... er kennt mich doch und weiß, dass ich mich über eine Aufmerksamkeit freue. Nichts teures oder so, aber ich mag, wenn man an mich denkt...
Dann lag da ein Päckchen für mich. Von seiner Mutter. Da war so ein Pulver drin, aus dem man sich ein Shake brauen kann um Mahlzeiten auszulassen, wenn man abnehmen will.
Ich hadere derzeit arg mit meiner Figur. Das weiß sie. Und offenbar seh ich tatsächlich furchtbar und hässlich aus. Das ist so gemein!!
Als ich das später am Abend meinem Freund erzählt habe, hat er nur gemeint, dass das doch voll nett wär, mir sowas zu schenken. Ich sei doch so unzufrieden mit meiner Linie, wo ich eben zugelegt hätte und dann wär das doch richtig und ich könnt damit abnehmen. Ich bin also undankbar.
Heute Nacht hab ich mir die Augen aus dem Kopf geweint. Weil mich das so trifft und weil ich auf Unverständnis stoße. Weil mir keiner was geben wollte, womit ich mich gut fühle.