Hallo!
Also krass...3 Jahre sind vorbei und niemand kann nix sagen...
Das ist wirklich komisch.
Aber ja wirklich es gibt viele Paare bei denen gesundheitlich alles in Ordnung/relativ gut ist und sie schaffen es trotzdem nicht.
Also ich sehe 3 Varianten, womit diese Blutung verbunden sein kann.
1. Das ist ein Zeichen, dass Periode bald kommt. Ja, das ist für dich nicht typisch. Aber wenn es bei dir früher nicht so war, heißt es nicht unbedingt, dass dein Organismus sich mit der Zeit nicht ändert. Also in 2-3 Tage wird es wirklich klar sein.
2. Das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass du schwanger sein kannst. Obwohl dein Test negativ war, kannst du in 5-7 Tage noch einen machen. Ich bin irgendwie sicher, dass du den zu früh gemacht hast. Und 2 Tage überfällig sein bedeutet auch nichts. Also es gibt noch keinen Grund, enttäuscht zu sein.
3. Diese Blutung hat ganz anderen Ursprung. Es gibt wirklich Hundert Gründe, womit eine Blutung, die du hattest, verbunden sein kann. Dabei hilft dir dein FA und Untersuchungen.
Also was würde ich machen?
Einfach noch 5-7 Tage warten und sehen was da weiter sein wird. Wenn Periode beginnt, dann ist alles klar.
Wenn nix passiert, dann verliere Mut nicht. Ich verstehe dich sehr gut, wie schwer das alles ist. 3 Jahre erfolglose Versuche haben... Ja, ich weiß nicht, was ich in diese Situation machen würde. Aber auf jeden Fall nicht aufgeben.
Eines Tages wachst du auf und siehst 2 Striche auf deinem Test.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Kopf hoch und weiter üben!))