Hallo ihr lieben,
Ich hab mir gerade eben erst einen Account freigeschaltem, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..
Seit drei Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, wir sind gemeinsam etliche Höhen und Tiefen (er war hinter Gittern, ich hab ihn beschissen...) durchgegangen und haben immer zusammen gehalten.
Aber gerade sind wir an unserem absoluten Tiefpunkt angekommen...
Wir sind vor einem halben Jahr zusammen gezogen und seit dem geht es bergab..
Unser Hauptstreitpunkt: Haushalt
Ich muss ihm immer Anweisungen geben, damit er was macht, dann macht er es meistens auch (außer er vergisst es). Von selbst macht er nichts, er meint er weiß ja nicht was noch ansteht.
Heute zb lag die Wäsche auf dem Bett und musste noch gemacht werden, als ich schon gegangen bin.
Als ich wieder gekommen bin, lag sie unberührt da
Ich hab das Gefühl, das er sich dadurch von dem drückt, was gemacht werden muss... Hab ich ihm auch schon so gesagt..
Bevor ich ihm eine Anweisung gebe, ist es schneller erledigt, wenn ichs selbst mach.
Auf das Anweisungen habe ich nämlich keine Lust.. Ich bin doch nicht seine Mutter..
Wenn ich ihm aber nichts sage, passiert gar nichts. Müll bleibt liegen, Socken landen in der Ecke,Handtücher werden nicht aufgehängt... Und das wochenlang.
Kennt das jemand von euch? Meint ihr das ist eine faule Ausrede oder ist das ganz normal?
Er ist übrigens 30, ich bin 24
Liebe Grüße