jobchen73 Caroline105 ich trage auch lieber Strapsstrumpfhosen als Straps mit Strümpfen. Ich trage die im Sommer sehr gerne im Winter trage ich ausschließlich Strumpfhosen in verschiedensten Varianten.
Dagmarw468 Gestern Abend bei einer Silberhochzeitsfeier. Ich war aber nicht die Einzige, die Strapse trug. Bei der einen Dame blitzte beim Hinsetzen kurz der Clip der Strapse hervor und auf der Damentoilette sah ich wie sich die Silberhochzeitsbraut ihre Nylons richtete.
mrsmart64 Freut mich sehr das es noch Frauen gibt die gerne Strapse und Nylons tragen. Meistens sind es aber Damen mittleren Alters die schon mehr Lebenserfahrung haben. Wär doch toll wenn sich wieder auch junge Frauen für dieses Elegante Kleidungsstück begeistern können. Ich habe ja immer noch die Hoffnung das Mütter mit der Affinität zu Straps und Strumpf ihre Töchter dafür begeistern können. Wär doch jammerschade wenn dieses schöne Kleidungsstück für immer verschwindet. 🙂
Selecta2 Ich denke es ist auch eine Frage des Preises. Schöne Dessous und echte Nylons sind teuer. Besonders wenn man für jedes paar Strümpfe einen Strunpfhalter hat. Wenn mein Freund uns das nicht bezahlen würde, würden wir das warscheinlich auch nicht jeden Tag tragen.
mrsmart64 Selecta2 . Natürlich ist das ein gerade nicht billiger Spaß. Ein guter Strapsgürtel sollte es aber schon sein. Zum Anfang würden ja auch ganz normale Strapsstrümpfe gehen. Die gibt es bei Amazon schon für kleines Geld. Meine Ex trägt unter der Woche auch nur Elastan verstärkte Strapsstrümpfe weil echte Nylons viel zu Empfindlich und teuer sind. Ich würde einer Anfängerin eh dazu raten normale Strümpfe zu nehmen aber wie ich schon gesagt habe, einen Qualitativ guten Strapsgürtel.
Selecta2 Ich habe eine günstigere, aber mindestens genau so gute Quelle. Kann ich aber nur über PN zukommen lassen, sonst werde ich wieder gesperrt. :
mrsmart64 Hallo. Sitze gerade mit meiner Ex draußen in einem Café. Sie trägt heute einen ziemlich kurzen Plisseerock und hat ihre schönen Nylon Bestrumpften Beine laszive übereinander geschlagen so das ihr Röckchen an einer Seite etwas weggeklapt ist. Ich sehe eine silberne Strapsklammer die Stramm an ihren Nylonstrumpf zerrt. Wollte euch nur mal kurz sagen was für einen schönen Anblick ich gerade genießen darf. Wer ist von euch heute auch noch in Straps und Strumpf unterwegs?
mrsmart64 Guten Morgen. Bin mit meiner Ex gerade in der Stadt. Wir schreiten die Fußgängerzone entlang. Meine Ex hat einen schwarzen engen Rock an der an der linken Seite einen hohen Schlitz hat. Nicht nur das sich ihre Strapse deutlich unter den engen Rock abzeichnen. Mit jedem Schritt blitzt die Strapsklammer an der linken Seite die ihren uarten schwarzen Nahtnylon Strumpf hält hervor und das Klacken der hochhackigen Stiletto Pumps auf dem Asphalt macht mich Wahnsinnig an. 😋
Selecta2 Dessous, Nylons, weise enge Bluse, kurzer schwarzer Rock. Dazu schwarze Pumps. So gehen wir nachher zum Kaffee trinken.
mrsmart64 Selecta2 . Sitze gerade mit meiner Ex auf einer Bank am Rhein Ufer. Ihren winzigen String habe ich ihr schon mal über ihre schönen Nylon Bestrumpften Beine ausgezogen. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt. 😉 Jedenfalls ist es immer sehr praktisch das meine Ex ihr Höschen grundsätzlich über die Strapse trägt.
globalplayer mrsmart64 schon klar. Ich meinte damit ja auch nur, dass das Höschen immer drüber getragen werden sollte ;-)