sabrina1992
Strapse mit 6 Halter machen bei echten Nylons halt Sinn.
Bei Elastan verstärkten Strümpfen reichen selbstverständlich auch 4 Halter.
Da meine Ex relativ häufig Echte trägt besitzt Sie halt nur welche mit 6 Halter und einige wenige mit 8 Halter.
Im Alltag trägt meine Ex aber hauptsächlich Elastan verstärkte Strapsstrümpfe weil diese weniger Empfindlich sind als Echte Nylons.
wann habt ihr zuletzt strapse getragen ?
sabrina1992 .
Wie du ja schon weißt trägt meine Ex ausschließlich Strapse und Strümpfe.
Da gibt es keine besonderen Anlässe.
Bei uns ja auch nicht außer bei den Korsetts
sabrina1992.
Bei Korsetts ist das bei meiner Ex auch nicht anders. Sie trägt Korsetts auch nur zu bestimmten Anlässen.
Seltener auch mal einfach nur so.
Strapsgürtel und Korsagen eignen sich für den alltäglichen Gebrauch einfach besser.
sabrina1992.
Das weiß ich jetzt nicht.
Nur das Sie welche hat, aber darum geht es hier ja auch nicht.
Meine Ex ist übrigens gerade bei mir zu Besuch und Sie trägt heute echte Nahtnylons in Schoko Braun. Wir waren eben noch ein Eis essen und ich konnte einen kurzen Blick auf ihre Strapse erhaschen weil ihr kurzer Plisseerock beim Sitzen an den Seiten wegeklappt ist.
Genau das möchte Man(n) doch sehen und ein Kavalier schweigt und genießt.
Jetzt gerade, ich sitze bei der Arbeit und niemand ahnt das ich zarte, schwarze Strapsstrümpfe mit einem schönen Strapsgürtel trage
Ich habe welche letztes Wochenende getragen
Ich und mein Mann am Wochenende
Dagmarw468
Ich war damls im Büro auch die erste.
Danach wurde es immer mehr und heute tragen die meisten Dessous, echte Nylons, Mini, Pumps.
tvpamela
Ja es geht doch nichts über diese zarten Dessous und Nylonstrümpfe mit passenden Pumps ca. 6cm hoher Absatz, dazu trage ich seit einiger Zeit auch das feminine darüber wie Kleid, ja ich lebe mein Frau sein ganz bewusst und fühle mich wohl dabei ob zur Arbeit oder Anlass, zum Einkaufen oder zum Essen gehne.
Ja es ist so schön Frau zu sein.
Allen Männern gefällt es, wenn echte Nylons getragen werden.
Dazu noch hohe Pumps, die beim gehen so ein schönes Klack, klack machen.
Da stehen die kleinen Männchen in den Hosen.
selecta
Nicht nur deswegen. Das feine knistern von echten Nylons oder wenn mal ein Straps hervor blitzt.
Ein unbezahlbarer Anblick.
Strapse sind nicht nur Sexy sondern auch sehr Elegant.
Da lass ich mein Männlein einfach nur ein Männlein sein und genieße einfach nur den schönen Anblick.
Ein echter Kavalier schweigt und genießt.
Hast recht. Kann ich nur bestätigen.
Eigentlich sind wir ein bisschen vom Thema abgewichen.
Wer von Euch hat zuletzt Strapse oder trägt gerade welche.
Meine Ex Partnerin sitzt gerade bei mir am Frühstückstisch.
Sie trägt heute einen schwarzen Strapsgürtel mit sechs Halter, dazu echte schwarze Nahtnylons sowie eine Büstenhebe und einen winzigen String, alles in schwarz. Ein Hautenges kürzeres Stretchkleid und ein paar sehr hochhackige Stilettos.
Klack, Klack.
Echt? So ein zufall. Wir tragen auch schwarze Dessous und schwarze echte Nylons.
Nachher wollen wir in die Stadt ein wenig bummeln.
Dazu ziehe ich auf Wunsch meines Freundes eine weise Bluse, einen schwarzen Mini und meine hohen Pumps an.
Mein Freund zieht ein weises Hemd, eine enge schwarze Stoffhose und schwarze Slipper an.
janene_22292079
Ich trage welche zur Freude von meinem Mann und zur Freude meiner Freundin,
Ich liebe es und trage es fast immer. Zu meinem Freund sage ich, dass ich es für ihn anziehe.
So zieht er auch welche für mich an und bezahlt alles.
selecta
Toll. Wir wollen nachher auch noch in die Stadt.
Sie zieht sich auf meinen Wunsch einen längeren dunklen sehr Eng geschnittenen Nadelstreifen Taillenrock an, dar in der Mitte einen gefährlich hohen Schlitz hat und dazu eine hellblaue Satin Bluse.
Alles andere ist wie gehabt.
Und was ziehst du für sie an?
Vielleicht hat sie auch einen speziellen Wunsch.