sandraengel90 Gestern Abend zu rotem String, roter Büstenhebe und roten Strümpfen. Die roten Strümpfe waren quasi Premiere, meinem Schatz hat´s gefallen :FOU:
leniherz sandraengel90Ich auch ggestern Abend... Rot/schwarzer String, den passenden BH, schwarze Strümpfe und rote High Heels...😄 Mein Mann hat mich sofort auf der Küchenzeile vernascht😋... Also, hat es ihm anscheinend gefallen 😅
martta_28164825 Strapse nur im 50 look zu ganz bestimmt anlässen und dann im retro style miedergürtel mit 6 haltern passender bh und kleid für dementpsrechnede gelegenheiten ...
jana2705 Schon ne Weile nicht mehr... zum letzten Mal Februar oder März. Im Sommer trage ich sowieso nie Strümpfe oder Strumpfhosen.
jem_27544311 Vor zwei Wochen am WE allein zuhause. Alles in schwarz. BH und französisches Höschen in nahezu transparenter Spitze, Strümpfe und Strapsgürtel.
jem_27544311 rosenk1Auch noch, wenn ich jetzt nachtrage, dass ich "m" bin ;-)? Aber war ist es dennoch.
rosenk1 jem_27544311Obwohl ein Versuch es selbst auch mal zu machen, Überlegenswert ist. Bestimmt ein schönes Tragegefühl.
tomgeorge [gelöscht]:bravo:Hast Du die Ausstellung eröffnet oder warst Du Gast? Trägst Du einen Slip über oder unter den Strapsen?;-)
bengu_28095254 das ist bei mir schon länger her, im februar oder märz, glaube ich. im sommer trage ich keine strumpfhosen oder strümpfe.
jem_27544311 rosenk1Ein schönes und sehr erregendes Gefühl. Habe gerade wieder vergleichbares an. Mich so zu sehen, den Stoff auf der Haut zu fühlen, anzufassen ... einfach grandios.
sandraengel90 leniherzDas Outfit klingt heiß, das würde meinem Schatz auch gefallen und wir könnten die Küche vermutlich auch nicht mehr verlassen, wenn ich ihn dort so begrüße! Rot/Schwarz ist auch eine heiße Kombination!
jem_27544311 Strapse ... Nylons ... Jetzt gerade ... Zuhause ... Und sexy Slip und Spitzenhemd ... Sonst nichts ... Habe einen Tag Urlaub ... Und bevor die PNs wegen falscher Vorstellungen überlaufen ... Bin "m" ... ;-)