Was soll ich erzählen ? Es wird hier geschrieben das einige Probleme mit dem Alter haben, was ist Alter ? Wann fängt es an ? Klar , im Leben verändert sich vieles. Bei mir, früher bin ich mit dem Motorrad über die Autobahn geknallt, heute nicht mehr. Heute geht, s langsamer Früher Kampfsport , heute mehr Fitness, joggen ,walken, natur und Ruhe geniessen Früher bei jeder tollen Frau fast nen Herzinfakt bekommen, heute dürfen es auch mal vernünftige Gespräche sein. Früher fiel es leichter nette Leute kennen zu lernen, da zog man durch Kneipen. Wenn man früher eine Frau kennenlernen wollte machte man das auf Partnerbörsen, heute gibts Tinder und Co. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber was ich höre , ist das wohl sehr oberflächlich. Sind so einige Dinge die mich beschäftigen , interessieren. Ich mache weiterhin gerne Sport, ich galube körperlich Fitness ist im " Alter " viel wichtiger, nicht um toll auszusehen , sondern um einfach fit zu bleiben. Und nun zum, " Hauptthema SEX " das scheint ja hier ganz wichtig zu sein. Auch der verändert sich doch. Will hier noch jemand stundenlang rumvöglen ? Entschuldigung für diese pallte Ausdrucksform. Aber wenn ich das hier lese " der 17 jährige Sohn meiner Freundin will mich verfüren " Oder die Frage " Worauf stehen ältere Frauen " , gefragt von Kevin19 Jahre . Sorry ist albern und gehört für mich hier nicht hin. So , nun habe ich genug geschrieben. Wünsche Allen einen schönen Tag.