baako_21897770 Anfang kommendes Jahr werden mein Freund und ich Urlaub in Thailand verbringen und da möchte ich mir einen extrem kanppen Bikini kaufen, mit dem man auch erfolgreich sonnenbaden kann. Deshalb meine Anfrage.
summer321 baako_21897770ob du/ihr anfang kommendes Jahr in Thailand Urlaub machen könnt....hoffe ich für euch.....ob es möglich und v.a. sinnvoll ist.....werden wir sehen. zu deinem outfit: da gibt es jede menge: - wicked weasel - malibu string bikini - aSS Bikini sonnenbaden wäre ja wohl ohne jegliche textilien am sinnvollsten
danail_22183942 baako_21897770Ich hab einen von tangaland24 geschenkt bekommen und der ist echt sehr knapp. Habe den bisher auch nur zum Sonnen im Garten angehabt. Im Freibad hab ich mich den nicht getraut zu tragen :shy:
diemut_22222048 baako_21897770Bikinis von Wicked Weasel eignen sich gut. Die haben auch unterschiedliche Formen. U.a. auch sehr knapp.
doris7392 baako_21897770wicked weasel - aber es kommt drauf an wieviel zu zeigen willst. bei wicked weasel muss frau im intimbereich blank rasiert sein
digdog69 Thailand, kleine Bikinis....da klingelt was. Wenn du weißt, wo es genau hingeht, prüf vorher, ob da knappe Bikinis zu Problemen führen können, oder ob das okay ist, die zu tragen.
lucimf wir tragen hauptsächlich ass, die sind hochwertig und sexy, aber auch ww, auch gut verarbeitet aber verhältnismässig teuer, wenns was besonderes sein soll, was kaum einer hat, handmade aus spanien, catbikinis
summer321 lucimfdiese modelle sind alle sehr sexy aber meiner Meinung auch etwas gewagt. Tief und eng geschnitten. Die Oberteile sehr klein. Wo trägt ihr diese Bikinis ohne gleich Ärger zu bekommen?
lucimf summer321ass kannst du sogar im schwimmbad tragen, muss ja nicht gleich ministring sein, die anderen eher am strand
summer321 doris7392zum einen gibt es von ww modelle die auch ein bisschen weiter oder breiter geschnitten sind. Da muss jetzt Frau nicht unbedingt gänzlich rasiert sein. Teilrasiert aber schon. Klar, von Vorteil wäre es wohl schon ;)...sofern links und rechts nichts zu sehen sein soll. bei den Modellen die sehr knapp, eng und klein sind ist wohle eine komplette intimrasur notwendig.
diemut_22222048 doris7392das empfiehlt sich unter knapperen bikinis generell. ansonsten sieht es komisch aus, wenn sich das abzeichnet oder sogar rausschaut.
diemut_22222048 summer321beim micro bottom definitiv, aber auch schon beim thong bottom empfiehlt es sich.