Hallo..
Also ich bin 19 Jahre alt weiblich und mir bereitet etwas viel Sorgen worüber ich nicht mit Freundinnen sprechen kann ( Weil sie auch nicht Zuhören wollen ) Ich dacht ich versuchs hier mal..
Also, kenne meinen besten Freund ein halbes Jahr und ich habe Angst vor seinem Verhalten ..? Wir sind uns in sehr vielem einig, beim Fortgehen passt er auf mich auf wir lachen viel und blödeln rum und bei Trauer tröstet er mich auch..Alles was ein männlicher Typ eben nie für mich tat (Weil ich anscheinend nur für Sex existiere)
Deswegen ist er mein bester Freund
Nun, seit Wochen bringt er so ein Verhalten auf was mir Angst macht. Er ist so dominant geworden. Letztens würgte er mich und drückte mich gegen die wand da hab ich noch gelacht weil er das früher auch oft tat.. nur ohne die wand und sogar viel mehr draussen. Und dann sagt er so Zeugs und auf seinem Bett wird mir das auch ziemlich geheuer. Er kam mir auch beim Liegen zwischen die Beine hatte sie gespreizt und hielt meine beiden Hände nur mit einer. Er findet das eher amüsant und als necken. Oft sag ich ihm sogar er soll jetzt aufhören aber das versteht er auch erst beim 1085x.
Ich weiss nicht ob dass Paranoia ist, aber irgendwie habe ich Angst dass er mich einfach mal vergewaltigt.Er kommt physisch echt garnicht von mir los und diese dominante harte Mr Grey Seite ist echt eine schlechte kombination.
Früher war das eher so ein Necken von ihm wie man halt als grosser Bruder seinen kleinen Bruder nervt. Da hat er mich bei Ausflügen alles tragen lassen, und mich in den Schwitzkasten genommen, mein Essen weggemampft Mich vom Nacken runtergedrückt, Jetzt ist das was gaanz anderes.
Ich weiss dass ich bei Männer immer so eine "Fuck Me" Ausstrahlung habe und ich weiss echt nicht woher das kommt. Ich kann in dem schlimmsten Schlabberlook kommen das ändert nie was. Ich rede auch nichtmal ansatzweise irgendwie dirty. Das verfolgt mich schon seitdem ich 14 bin. Aber darüber möchte ich mal eine andere Diskussion starten.
Was soll ich tun.. Ich hab auch mit ihm darüber gesprochen dass er mich wirklich lassen soll wenn ich ihn drum bitte und er meinte "Nö. :)"
Reden ist also zwecklos.
Soll ich wirklich Kontakt abbrechen? Vielleicht übertreibe ich nur und soweit gehen würde er wirklich nie. Ich weiss dass er mir niemals Schlechtes will aber andererseits würde er sein Verhalten auch niemals als schlimm empfinden, bzw seine Taten dann.
Er sagte ich lasse oft den Teufel aus ihm raus nur weil ich ihn so anguck. Und ich habe Angst dass er diesen "Teufel" mal komplett nicht im Griff hat und mir Böses tun wird. Ich möchte mich wirklich nicht von ihm trennen. Er wills einfach nicht checken welch Angst mir das bereitet.
Meinungen?
Les.