Guten Morgen alle zusammen,

ich fang gleich mal an:

ich habe über die üblichen Dating Plattformen jemanden kennengelernt. Es ging eigentlich nur um Sex. Wir haben uns 4 mal getroffen und hatten viel Sex und viel gekuschelt. Es haben sich dabei Gefühle entwickelt auch vielleicht aufgrund der Aussagen der Dame: "Sie steht auf mich", "ich bin geil". Das hat sie mir sogar geschrieben(unter Alkoholeinfluss) Wenn wir unterwegs waren haben wir uns auch geküsst und manchmal Händchen gehalten.

Man hat sich langsam kennen gelernt. Sie hat über ihre Ehe gesprochen und das sie schon länger in Scheidung wäre und zwischendurch sogar wieder eine 2 Jährige Beziehung hatte.

Jetzt hat sie sich letztens mit ihrem Ex wieder getroffen und 1 Tag später haben wir erst noch normal geschrieben und wollten das Wochenende ohne Sex verbringen, wegen Erdbeerwoche und so.

Dazu ist zu sagen das ich einen schwarzen Humor hab und einen Spaß über das Treffen mit dem Ex gemacht hab, was sie nicht so gut fand. Ich mich aber gleich entschuldigt.

Spät Abends hat sie mich dann überall blockiert ohne zu sagen Warum. Man kann sie nicht mehr erreichen.

Nachdem sie mich blockiert hat war ich noch bei ihr um Sachen von mir zu holen, es war ein komischer Moment an der Tür. Beide nur "Tschüss", später bin ich nochmal hin, weil ich eigentlich reden wollte, da meinte sie sie hat keine Zeit sie telefoniert. Aber als ich gegangen bin hat sie mir beide male am Fenster nachgeschaut. Zu uns ist zu sagen: wir können nicht über Gefühle reden(so ihre Aussage)
Worum es mir jetzt geht, ich möchte verstehen warum man sich erst so nahe kommt jemand solche Dinge sagt und einen dann wie einen nassen Sack fallen lässt?

Man dreht und wendet sich und kann das alles nicht verstehen. Lag es an dem Ex oder war ich vielleicht zu aufdringlich?

Danke für die Antworten

Vier dates sind nicht so viel, daher verstehe ich ich nicht, wo jetzt die Tiefe Bindung herkommt. Gleich sachen bei dem anferen bunkern. scheinst sie genervt und/oder enttäuscht zu haben. Sowieso eine seltsame Frau, die sich jahrelang nicht scheiden lassen kann und zwischendrin sex/Beziehungen führt. Es wäre anständig gewesen, wenn sie sich verabschiedet hätte, hat sie aber leider nicht. Unfeiner Charakter. Du solltest für Nummer löschen und ihr nicht mehr uns Gesicht sehen. So viel solltest du dir wert sein.

bengt_22106952

Sie hat an dir kein weiteres Interesse mehr, wollte nur ihren Sexhunger irgendwie stillen.
      Lass sie in Ruhe, sonst wird es immer komplizierter.

bengt_22106952

Hi mein Lieber,

also ich sehe das so. Schwarz / Weiß gesehen wollte Sie nur Ihren Libido stillen und hat Dich - so bedauerlich wie es auch klingt - Dich benutzt!

Sie hat Dich getestet, ob Du ggfls. jemand sein könntest bei dem sie nun diesen finalen Schritt der Scheidung durchziehen könnte. Du warst es nicht bzw. es hat sich dementsprechend so entwickelt. Das was sie Dir so gesagt hat, war nur ein bla, bla... oder vielleicht hat sie es so in dem Moment gefühlt.
      Dennoch waren es Worte auf die man nicht bauen kann.... solche Menschen gibt es leider.

Wie auch immer... sie wird ihren Ehemann nicht so schnell verlassen und wird immer wieder zu ihm zurückkehren... die Anzeichen sind da bzw... hat Dir gezeigt durch Deinen Spruch gegen ihren Ex, dass sie noch eine sehr starke Bindung zu ihm hat.

Das Blockieren bis hin zum Ghosting ist sehr kindisch und zeigt, wie es sie sich einfach macht, wenn es kompliziert wird oder sie kein Bock mehr hat. Und das macht bei der Art der Beiziehung (Sex) die ihr gehabt hat, keine Rolle ...extrem schwache Leistung von ihr!

Aber ich kann Dich beruhigen sollche Mädels werden ihr Leben nicht in den Griff bekommen, weil Sie sich in einer permanenten Testphase befinden und nur auf sich schauen.

Ghosting tut weh, da verstehe ich dich absolut. Auch wenn ihr nur kurze Zeit Kontakt hattet, kann je nach dem schnell eine enge emotionale Bindung entstehen. Ich sag da immer "Qualität vor Quantität".

Was ihre Beweggründe sind, kann man von Aussen schwer beurteilen. Meine Vermutung ist, so wie du es schilderst, daß sie noch nicht recht weiss, was sie möchte und ob sie wirklich mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat.

Das einzige, was du tun kannst, ist, dir selbst Sorge zu tragen und versuchen, dir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen. Auch wenn es hart ist. Sorge für Ablenkung und lass die Dinge kommen wie sie wollen. Renn ihr nicht weiter hinterher.

Guten Tag zusammen,
      danke für die Antworten.
      Es geht mir hier darum zu verstehen warum jemand von jetzt auf gleich so reagiert. Es ist zu erwähnen das wir zusammen in einem schwedischen Möbelhaus waren, wo sie öfters meine Hand genommen hat und wir uns auch geküsst haben und einen Tag später wird man überall blockiert und gesperrt, das ist es was ich nicht verstehe.

Es ist auch zu sagen das ich ihr nicht des Sexes wegen hinter her bin. Wenn man anfängt solche Zärtlichkeiten auszutauschen dann denke ich mir nur wenn man auch Interesse an der anderen Person hat. Wenn es nur um Sex geht macht man das nicht.

Es ist hier auch klarzustellen das es einen Ex-Mann und Ex-Freund gibt.

Ob sie nur ihren Sexhunger stillen wollte weiß ich auch nicht, sonst würde man nicht kuscheln, Händchen halten sich küssen und für den anderen kochen...

Zu dem schwarzn Humor ist zu sagen das ich bezüglich Ihrem Ex-Freund einen Witz über Versöhnungssex gerissen habe den sie nicht so gut fand, weil sie meinte da läuft nix mehr, aber sie trifft sich mit ihm um sich nach einen Streit zu versöhnen, was eh strange ist.

Um etwas zu verarbeiten, will man es verstehen. Ansonsten fragt man sich was man wohl falsch gemacht hat, denke ich.

Die Tipps hier helfen jedoch weiter.

Danke

Grüße ✌🏿

bengt_22106952

So einen Sinneswandel würd ich mit dem Ex in Verbindung setzten..

Vermutlich buhlt er wieder um sie, als sie ihm von dir erzählt hat..

Sie scheint generell Dinge nicht gerne anzuschliessen.. stets in Scheidung, die unverarbeitetr Beziehung mit dem Ex umd nun du.. auch kein richtiger Abschluss.. also kannst davon ausgehen, dass du in ein paar Wochen, Monaten wieder aktuell sein wirst..

... oh Gott, Du Armer... Dich hat es voll erwischt.

Scheiss Liebeskummer und das ewige Selbstzweifeln und nicht verstehen wollen an was es lag... und das miese, rücksichtslose Verhalten gegegnüber Deinen Gefühlen ..... entschuldigung hierfür!

Du hast nichts falsch gemacht! Ehrlich, glaube mir und vielen Anderen hier.

... und dieser Witz, den Du so gemacht hast anscheinend schwarzer Humor usw... fand ich persönlich gar nicht sooooo schlimm .... meine Güte es gibt weit, weit schlimmeres.
      Du warst eifersüchtig und in Sorge sie zu verlieren... ist doch süß.

Du willst es vielleicht nicht lesen, die Antwort hat sie Dir aber schon indirekt gegeben...

"sie meinte da läuft nix mehr, aber sie trifft sich mit ihm um sich nach einen Streit zu versöhnen, was eh strange ist"

Sorry, ER ist ihr einfach noch zu wichtig und sie fühlt ihn in ihrem Herzen.

Es tut mir leid... aber bitte warte nicht auf Sie... es ist zwecklos.

Für mich "hört" sich das an, als hätte sie der Witz getroffen, weil sie ihren Ex noch mag oder vielleicht sogar Versöhnungssex mit ihm hatte. Sie ist dem Anschein nach noch nicht bereit für etwas Neues. 🤷‍♀️

12 Tage später

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Das hilft beim Verarbeiten aber verstehen kann man(n) das Verhalten trotzdem immer noch nicht. Sie hat sich mit einem echt unpersönlichen Schreiben bei mir gemeldet, was kein Stück geholfen hat. In dem Schreiben beschreibt sie lediglich was ich wann wie getan habe, hier ein Beispiel: " du warst am Samstag den 21.11. vor meiner Türe und hast deine Sachen geholt, obwohl ich dich am Tag zu vor blockiert habe...." am Ende verabschiedet sie sich mit ihrem vollständigen Namen als wäre das ein Vertrag den man kündigt. Wie man so zu jemanden sein kann geht einfach nicht in meinen Kopf. Vorallem wenn man Dinge sagt und tut die bei einer rein körperlichen Beziehung wo es nur Sex geht, nicht macht. So hab ich jedesmal bei ihr geschlafen und einen morgen wo ich an die Arbeit fahren musste, hat sie mich nicht gehen lassen und die ganze Zeit im Arm gehalten oder mir gesagt das Bett würde nach mir riechen sie liegt noch drin und genießt es, was ich auch nicht nach vollziehen kann... ich hoffe echt das ich sie vergessen kann, weil der Kampf um sie hat nix gebracht und nur gezeigt was ein schlechter Mensch sie eigentlich ist.

Grüße