bernd1963
Das sehe ich genauso. Ich trage meine Schuhe auch mit Stolz und wem es nicht gefällt der brauch nicht hinschauen.
Es müssten das sich nur mehr Männer trauen.
Das sehe ich genauso. Ich trage meine Schuhe auch mit Stolz und wem es nicht gefällt der brauch nicht hinschauen.
Es müssten das sich nur mehr Männer trauen.
Leider haben die Männer den mut nicht dazu Stiefel oder Absatzschuh zu tragen ! Ich liebe meine Stiefel und hsb 4 paare davon auch Overknees die ich über den Hosen trage
Liebe Männer traut euch.
Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe, wie weiter oben ich schon gepostet habe.
Das sagt sich so einfach,
doch, obwohl wir in den 2000ern leben ist das gesellschaftlich absolut verpönt *traurigschau
Es gibt mehr Männer, die gerne hohe Schuhe tragen, als man denkt.
=> https://www.men-on-high-heels.de/
Und die Dunkelziffer ist vermutlich sehr viel größer. Ganz schlecht ist es, die Sache zu verheimlichen. Das wird als großer Vertrauensbruch gesehen. Darum: sprecht das Thema offen/ zeitnah an.
Es gibt durchaus Partnerinnen, die ihre Männer untersützen und so auch vor die Tür gehen; andere tolerieren es, mögen es aber nicht in ihrer Gegenwart. Da kann man also Glück oder Pech haben.
Kommt schon mal vor, aber nict öffetlich!
Moin
Ich liebe auch sogenannte Damenschuhe aber eher im Frühjahr/Sommer Sandaletten.
jedoch muss ich auch mal Stiefel für die kühlere Jahreszeit in Erwägung ziehen.
Also mach einfach was du willst. Die meisten interessiert es überhaupt nicht.
Hsllo such ich trsge hohe absätze aber am liebsten Stiefel und gehe auch so einkaufen . Egal was andere denken machs einfach es macht freuede 🙏👍😘
Ich trage auch Stiefel mit 12 cm hohen Absätze
Und, wie läuft es sich?
ja tus ja seber und fühle mich damit absolut bwohl( vor allen pumps)!!
gruss
Michael
Meinst mit den Stiefel sehr gut
Ich glaube, dass es für Männer viel schwieriger ist, in Absätzen zu gehen, als für Frauen. Das weibliche Becken ist breiter als das männliche Becken, um die Geburt zu erleichtern. Das breitere Becken macht die schräge Femurneigung stärker ausgeprägt und ermöglicht eine bessere Balance beim Tragen von Absätzen. Aber mit etwas Übung ist natürlich alles möglich! Der Versuch, in Klobigeabsätze oder Keilabsätze zu gehen, wäre eine ausgezeichnete Wahl für Einstiegabsätze.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Für so auf die Straße
und unter die Leute zu gehen, machen sich Schuhe mit Keil-,
oder Blog-Abatz besser (aus eigenener Erfahrung). Es geht
sich wirklich sicherer und macht auch nicht solch einen oder
auch gar keinen "Lärm". Bei Spitzen oder auch harten Absätzen
erregt man(n) durch das Klacken der Absätze doch mehr Aufmerk
samkeit.
Ich glaube auch das es mir mit Keil und Blockabsatz als Mann besser geht.
Für mich ist kein Problem mit was für Schuhe mit Absätze das ich habe. Ich laufe mit allen sehr gut
Man kann nirgends Fotos hoch laden was ist da los?
Das sind meine wo ich mir kaufte
Sehr gut läuft man darin
oder ob der danach "erschlagen" ist *lache
dann es ist anfangs sehr schwierig
Genau so sieht es aus. Leider