Hallo liebe Frauen,
ich hätte ein Anliegen und ich glaube, dass Frauen wohl am besten wissen wie man diese Situation deuten sollte.
Zur Situation:
Ich bin 22 Jahre alt und berufsschulbedingt verbringe ich gerade meine Zeit in einer Jugendherberge. Dort habe ich mit mehreren Schülern bzw. Mädchen zu tun.
Folgendes ist passiert:
Ich saß mit 2 dieser Mädchen im Gemeinschaftsraum. Wir verstehen uns sehr gut aber ich hatte das Gefühl, dass beide um meine Aufmerksamkeit gerungen habe. Sobald ich mich mit einer der beiden unterhalten habe, war die andere irgendwie "geknickt". Zumindest konnte man das am Gesichtsausdruck erkennen. Und das wichtigste: Als ich sagte, dass ich nach oben gehe, sind die beiden dann auch aufgestanden. Das eine Mädchen meinte zwar seit über einer Stunde sie müsste lernen, ist dennoch aber dort geblieben bis zu dem Punkt als ich meinte, dass ich selber gehe.
Nun die Frage: Finden die mich jetzt als guten Freund toll oder ist da mehr im Spiel?
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass mich die meisten Mädchen eher als supertollen, normalen Freund gesehen haben. Aber diese Situation ergibt für mich keinen Sinn.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde.
Noch einen schönen Abend.
Robert